Montag, 18. November 2013

Best of Wanderbox bei Boxenstube

Hallo meine Lieben,

erst einmal muss ich eins sagen: Endlich schaffe ich es diesen Post zu schreiben :D Ich hatte die letzten Tage aber so viel Stress und hole ihn schnell nach.

Es geht um eine weitere Wanderbox von der Kerstin von Boxenstube. Ich habe dort bereits einmal teilgenommen. Das Video und die Erklärung könnt ihr >>hier<< noch einmal nachschauen.

Kerstin veranstaltet regelmäßig diese Aktion und ihr könnt euch bei ihr auf der Facebook Seite dazu bewerben. Ich hatte schon einmal Glück und jetzt wo ein „Best of“ ausgewählt wurde (unter den Teilnehmern die schon einmal dabei waren) durfte ich wieder mit machen. Ein ganz großes Dankeschön nochmal :)

Wir haben bevor es richtig los ging in einer Gruppe bei Facebook kommuniziert und die Reihenfolge und alle Regeln festgelegt. Dazu möchte ich nun auch nochmal sagen, dass die Gruppe echt super war/ist. Ich finde euch Klasse!

Ich war nun die dritte in der Runde und nachdem das Paket von Janine losgesendet wurde (Ihren dazugehörigen Post findet ihr hier) konnte ich es kaum erwarten.


Nachdem ich das Paket erhalten habe, musste ich es auch sofort aufmachen. Und das erwartete mich:




Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Box dieses Mal noch besser fand als beim letzten Mal. :D Okay zum einen muss man aber auch sagen, dass sehr viele Produkte drinnen waren. Und ich habe auch ein paar gefunden. Welche ich raus genommen habe und rein getan habe, habe ich nicht fotografiert, da ich möchte, dass es eine Überraschung wird.

Zusätzlich hat Kerstin immer ein kleines Geschenk für jeden Teilnehmer, falls derjenige nichts findet. Dieses darf man auch ohne Tausch behalten. Finde ich auch hier wieder richtig Klasse, auch wenn in dieser Box bestimmt für jeden etwas dabei sein dürfte^^


Die Box war nun schon bei der 4ten und 5ten Teilnehmerin und macht sich schon wieder auf den Weg zur 6ten. Als 7te Teilnehmerin ist dass Calrissa von BeautyCake dran. Auf ihren Bericht freue ich mich auch schon sehr. Ihren Blog findet ihr >>hier<<.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, dass ich dabei sein durfte. Und allen die es mal ausprobieren wollen kann ich diese Seite empfehlen. Es macht Spaß und bereitet Freude :)

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.