Sonntag, 6. Oktober 2013

The Body Shop Chocomania Body Butter

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder einen Testbericht über ein Produkt, welches Momentan zu meinen Favoriten gehört. Es geht um die Chocomania Body Butter von The Body Shop. Ich fand Sie in meiner Glossybox vom März 2013 vor.


Verpackung:
Allein die Verpackung hat mich schon angesprochen. In der Mitte ist ein schönes Schokoladiges Herz zu sehen. Und auch die verschiedenen Schriftarten harmonieren miteinander.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Originalverpackung sind 200 ml enthalten und diese kosten 16,00 Euro. Momentan ist sie noch auf 11,20 Euro reduziert. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Ein Klassiker im süßen Outfit! Diese himmlisch nach Schokolade duftende Körperbutter verwöhnt nicht nur Haut und Sinne, sie ist auch extrem fair: Sie enthält 13 fair gehandelte Inhaltsstoffe aus 11 Ländern. Das ist die höchste Anzahl an fair gehandelten Inhaltsstoffen, die wir in einem unserer Produkte haben. Ist das nicht toll?

-       Nachhaltige Feuchtigkeit - 48 Stunden lang!
-       Macht die Haut weicher und zarter
-       Sahnige Textur
-       Zieht schnell ein
-       Duftet verführerisch nach Schokolade
-       Auftragen. Wohlfühlen. Nicht Essen!

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
In die Haut einmassieren und einziehen lassen. Nicht für das Gesicht geeignet. Kühl aufbewahren.

Duft:
Schokoladig! Ich liebe den Duft und ich muss richtig aufpassen, dass ich die nicht esse :D Hier kommt es aber auch wieder darauf an, ob man den Duft von Schokolade in Kosmetik mag. Ich mag ihn sehr und könnte mich rein setzen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze die Body Butter jeden Abend für meine Beine, da ich dort sehr trockene Haut habe. Die Body Butter pflegt meine Haut und macht sie weich. Sie spendet Feuchtigkeit und zieht außerdem noch schnell ein.


Ich benutze sie sehr gerne.

Fazit:
Ich mag die Körperbutter sehr und verwende sie daher auch jeden Abend gern.

Der Preis ist mir eigentlich auch zu hoch, aber dieses Produkt ist eines von denen, die ich mir trotzdem noch einmal gönnen würde. Manchmal muss das ja sein :)

Ansonsten kann ich sie empfehlen, wenn jemand trockene Haut hat und den Duft von Schokolade in Kosmetik mag.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag für mich als The Body Shop Liebhaberin :) und die Body Butters liebe ich besonders <3 Honeymania, Strawberry, Chocomania, Mango...hach...

    Habe auch schon einige Posts über TBS geschrieben:

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/10/review-body-shop-camomile-remover.html

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/08/mein-highlight-body-shop-und-die-rabatte.html

    Kannst ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich regelrecht auch verliebt :)
      Ich werde gleich mal rein schauen :)

      LG

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt vom The Body Shop nur ein Produkt zum Duschen gehabt :)

    Ich habe dich übrigens wieder getagged :D
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    das hört sich richtig "lecker" an! ;) Stimmt, ein stolzer Preis, aber wenn man sich so verliebt hat, dann "opfert" man das Geld schon mal gerne.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.