Dienstag, 22. Oktober 2013

[TAG] 85 Fragen

Hallo meine Lieben,

ich wurde von Steffis Testlounge getaggt. In diesem Tag geht es darum, dass man 85  Fragen beantwortet. Da kann man Blogger besser kennen lernen :)


1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?
Das sind einige. Die werdet ihr auch wieder in einem Aufgebraucht Video am Ende des Monats sehen.


2. Glaubst du an Übersinnliches?
Ich glaube an viele Sachen und das gehört definitiv dazu – schon allein, weil mein Horoskop zu 95% immer stimmt.


3. Seit wann bist du bei Blogger?
Auf Blogspot bin ich seit dem 08.11.2012 angemeldet. Habe aber vorher auf Facebook bereits gebloggt.


4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Das ist schon viel zu lange her :( Das Letzte mal so richtig im Urlaub war ich mit 12! Da war ich in der Türkei, ABER… In weniger als 2 Wochen fliege ich endlich wieder dahin :)


5. Verwendet du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Da ich von Selbstbräuner immer fleckig werde, lasse ich es. Solarium gehe ich aber ab und zu schon mal.


6. Wo ist dein Handy?
Das liegt direkt vor mir.


7. Dein Partner?
Tja da habe ich keinen…
 

8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?
Einen bestimmten kann ich gar nicht sagen, aber ich trage gerne Gold und Silber Töne


9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?
Ja Lippenstifte und Nagellack. Lidschatten auch, aber den trage ich nicht – das sieht komisch aus.
 

10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
AOK Cosmetics Pure Balance mattierende Gesichtspflege

11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Ganz schlicht und einfach der Joghurtdressing

12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst du aber nur wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?
Lieber nicht! Wer weiß was der mit meiner Wohnung macht?


13. Deine Haare?
Sehen momentan schrecklich aus, aber will mir die Farbe raus wachsen lassen :/


14. Deine Mama?
Meine Mutter ist ein wunderbarer Mensch. Sie ist immer für mich da und wir verstehen uns richtig gut. Ich liebe sie <3


15. Hast du ein Produkt in der Farbe orange?
Nagellack – was sonst? :D


16. Dein Papa?
Nächste Frage…


17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Momentan nichts, aber ich schaue gern Berlin Tag und Nacht, Shopping Queen, Die Geissens, Big Bang Theorie uvm.


18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Lip Smacker.


19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Viel zu viel.. 3-4 Lippenpflegestifte, Handcreme, 2 Terminkalender, Kugelschreiber, Obs xD, Bonbons, Leere Batterien (die möchte ich seit Wochen im Supermarkt abgeben), Geldbeutel, Handyladekabel, Schlüssel, Autoschlüssel, Deo, Parfum und diesem Augenblick eine H&M Rechnung :D


20. Deine Schminksünden?
Eisblauer Lidschatten. Den habe ich früher gern getragen – Igitt!


21. Dein Lieblingsgegenstand?
Ich liebe mein Handy und mein Laptop.


22. Dusche oder Badewanne?
Beides. Ich Bade sehr gerne, aber versuche mich da auf einmal die Woche zu beschränken, da es sonst teuer werden kann :P Duschen ist halt nun einmal Standard! :D


23. Dein Traum von letzter Nacht?
Gute Frage – ich träume viel, aber dieses Mal kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Aber vorgestern hab ich von meinen Katzen geträumt.


24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ich bin sehr schüchtern! Aber nach einer Zeit klappt das irgendwie. Bei manchen Personen klappt es aber auch von Anfang an. 


25. Was magst du an dir nicht?
Es gibt vieles was ich ändern möchte. Ich möchte in paar Kilos verlieren und joa ich mag eine Zähne nicht und meine Nase.

Vom Charakter her muss ich selbstbewusster werden, aber da bin ich schon auf dem richtigen Weg. Ich gucke nicht nur auf die Sachen die ich an mir nicht mag, sondern schaue mir die Sachen an die ich an mir sehr mag. Und ich sage auch das was ich denke und vertrete meine Meinung.


26. Dein Lieblingsgetränk?
An Alkoholischen Sachen trinke ich gerne Cocktails oder einfach schlicht einen Wodka-E. Ansonsten trinke ich gerne Tee und Energy Drinks.


27. Lieblingsserie?
Berlin Tag und Nacht ist derzeit mein Favorit.


28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Benutze ich beides nicht.


29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
Ich selber. Ich saß in meinem Zimmer und hatte eine Schnappsidee, die ich mittlerweile zu meiner Lieblingsbeschäftigung zähle.


30. Was ist in deiner Handtasche?
Wurde bereits beantwortet :)


31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Die Frage kann ich nicht genau beantworten. Ich habe 3 Mädels mit denen ich mich super verstehe und wir können über alles reden. Könnte mich nicht entscheiden wer die Beste ist. Die aber auch nicht – wir hängen viel zusammen rum.


32. Du bist alleine zu Hause. Nachts um eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Schock! Ich bin ein Angsthase und würde nicht aufmachen. Wenn es jemand ist den ich kenne, der würde mir in Whats App schreiben, dass ich aufmachen soll :D


33. Was bedeutet Liebe für dich?
Liebe ist ein sehr großes Wort. Es bedeutet für mich, dass man immer füreinander da ist, sich nicht belügt oder betrügt.


34. Was trägst du heute?
Braune Lacoste Schuhe, Blaue Jeans, Graues Oberteil, Schwarzer Cardigan und Leo-Schal :D Sehr gemischt von den Farben.


35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?
I Love Extreme Mascara.


36. Dein erster Tweet?
Der war folgender:


37. Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein.


38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Noch keins :( Habe momentan wenig Zeit zum lesen.


39. Dein Filmtipp?
Für alle Mädels – Sex and the City *_*


40. Was trägst du beim ersten Date?
Ich trage das, worin ich mich wohlfühle. Nichts Besonderes! Ein Mann muss mich so mögen wie ich bin und dann trage ich auch das was ich immer trage.


41. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
1 Stunde ist viel, aber was eis angeht bin ich verrückt :D Für Drachenfrucht und Prosecco. Mmmhhh…


42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?
Im Moment ist es das Lip Duo, welches in der Valentinsbox von der Glossybox zu finden war.


43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ich liebe es! Und zur Verwunderung gehen dadurch auch meine Kopfschmerzen immer weg :D


44. Der Raum in dem du dich befindest?
Büro.


45. Dein Musthave für den Herbst?
Für zu Hause auf jeden Fall eine Kuscheldecke, Kerzen und ein Buch.

An Kosmetik schöne Brauntöne und Produkte die nach Zimt z. B. riechen.
Bei Klamotten kommen wieder langsam die Stiefel und Mäntel raus.


46. Dein Traumauto?
Ich finde den Renault Megane Coupe in Orange toll :) Hatte ihn schon einmal als Leihwagen und der lässt sich super fahren.


47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Am liebsten sind es Beautyblogs und welche mit Tipps, Tricks und manchmal auch DIY-Ideen. Lese aber auch Berichte über Produkte die nichts mit Beauty zu tun haben.


48. Hast du ein Produkt in der Farbe gelb?
Auch Nagellack :)


49. Deine Angst?
Hornissen! Ach du meine Güte das geht gar nicht. Große Spinnen jagen mir aber auch einen Schrecken ein.


50. Du möchtest dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für eine Kamera, die 399 Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199 Euro" Was tust du?
Ich würde sie mitnehmen.


51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
Mit meinen Mädels habe ich schon viel erlebt. Da waren auch viele tolle Momente dabei.


52. Was machst du gerade?
Diese Fragen beantworten. – Nebenbei aber immer wieder bei Facebook schauen und Kommentare beantworten :)


53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Mein Blog ist zwar noch recht klein, aber ich freue mich über jeden einzelnen Leser und auch über jeden einzelnen Kommentar usw. Ich finde da habe ich schon viel erreicht. Hätte nie gedacht, dass es jemanden interessiert, was ich schreibe. Ich möchte einfach nur erreichen, dass sich meine Leser über Produktvorstellungen freuen und Ihnen mein Blog gefällt.


54. Dein erster Blog Post?
Der war am 08.11.2012 um 23.32 Uhr. Nachlesen könnt ihr ihn Hier.


55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Meine Mum nennt mich immer Mausi oder Mäuschen. Mittlerweile tun das meine Mädels aber auch :D


56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Mein P2 Kohl Kajalstift.


57. Dein Lieblingswangenprodukt?
Noch habe ich keins. Benutze da nicht so viel.


58. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift mag ich lieber.


59. Deine Lieblings - Limited Edition von Essence?
Hmm.. Gute Frage. Ich achte meistens nicht darauf.


60. Beschreibe dich mit einem Wort?
Emotional.


61. Tee oder Kaffee?
Tee :) Trinke ich gerade auch.


62. Deine Lieblingsschuhe?
Trage gerne meine Lacoste Avant in Braun.


63. Hast du ein Produkt in der Farbe grün?
Nagellack, Lidschatten und sogar Eyeliner.


64. Hast du ein Produkt in der Farbe blau?
Nagellack, lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche.


65. Dein Ex?
Bleibt mein Ex.


66. Letzte Mahlzeit?
Müsliriegel mit Cranberry-Kirsch Joghurt.


67. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Kuschelsocken.


68. Tatort: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich würde es einer Verkäuferin sagen.


69. Was wolltest du früher werden?
Tierarzt – so wie fast jedes Mädchen :D


70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Ich will einfach nur Gesund sein.
 

71. Lieblingsessen?
Hefeklöße, Rothkohl, Braten & Soße.


72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Wodka- E oder Sekt :D


73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Schoki <3


74. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Mit Tiny – eine von meinen Madels :D


75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger immer größer wirst?
Ich freue mich über jeden neuen Leser :)


76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Offen, damit meine Katzen rein und raus können.


77. Dein Sommer?
War viel zu kurz :(


78. Du räumst deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben dir. Deine Reaktion?
Ich reagiere gern über und würde wahrscheinlich Panik bekommen. Aber würde warten bis der Besitzer wieder kommt.


79. Dein Lieblingssport?
Ich mache gern Situps.

80. Ostern oder Weihnachten?
Ich liebe Weinachten. Die Düfte, das Essen und die Naschereien und vor allem die Gemütlichkeit!


81. Dein Lieblingsbuch?
Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo. Das einzige Buch, welches ich mehrmals gelesen habe.


82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Da gibt es eigentlich nichts. Wenn ich etwas nicht kann, weiß ich es eigentlich auch.


83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Bei französischen oder auch manchmal englischen Wörtern bei BeautyProdukten. 


84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Goofy und Max :D


85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Ich bin für jede da und höre bei Problemen immer zu. Ich bin Pünktlich und Arbeite Gewissenhaft. Und ich habe viel Geduld.

Ein Nachteil ist auf jeden Fall meine Schüchternheit.



Uii das waren sehr viele Fragen! Ich tagge jeden, der mitmachen will. Ihr könnt mir eure Antworten bzw den Link zu euren Antworten gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr sympathisches Interview, hab auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön, wenn Blogger auch mal über etwas privates schrieben! Umso besser kann man sich mit ihnen identifizieren :)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.