Samstag, 5. Oktober 2013

Rituals Yogi Flow Shower Gel mit Indian Rose & Sweet Almond Oil

Hallo Beautys,

dieses Shower Gel fand ich in meiner Glossybox vom Juni 2013 vor. Was ich davon halte seht ihr in den folgenden geschriebenen Zeilen:


Verpackung:
Die Verpackung ist sehr praktisch, da man durch den Spender die optimale Menge heraus bekommt und auch wenn das Döschen fast leer ist muss man nicht schütteln und drücken bis etwas herauskommt.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Originalgröße sind 200 ml enthalten und diese kosten 8,00 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Duft:
Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen wie das Duschgel riechen würde. Unter der Dusche kam ich aber ganz schnell ins Träumen. Es riecht sehr süß und fast wie ne Mischung aus Joghurt und Gummibärchen. Ich mag ihn sehr.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Aus der Dose kam ein Gel heraus. Wenn man das auf dem Körper verstreicht wurde es zu einem schönen sanften Schaum. Dadurch, dass er so sanft war habe ich es sehr gerne benutzt.


Eine besondere Pflegewirkung hat das Duschgel nicht, trotzdem war meine Haut sehr weich. Obwohl ich nur eine Probiergröße von 50 ml hatte, war es sehr ergiebig und man brauchte nicht so viel.


Fazit:
Ich habe das Shower Gel sehr gerne benutzt. Der Duft hat mir wahnsinnig gut gefallen und der Schaum war sanft auf der Haut.

Den Preis finde ich schon recht hoch, aber ich muss sagen, dass ich es mir sogar noch einmal gönnen würde, weil es mir einfach so gut gefallen hat.

Ich liebe es!

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    der Preis ist wirklich sehr hoch, aber der Duft ist einfach "unwiderstehlich". Ich habe mal ein kleines Probefläschchen gehabt und hätte mich "reinlegen" können, so "lecker" riecht es.

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normalerweise bin ich auch ein Schnäppchen Jäger, aber es gibt Produkte die ich mir ab und zu mal gönnen würde und das ist definitiv eines davon.

      Dir auch ein schönes Wochenende :)
      LG

      Löschen
  2. Dankeschön =) Wir werden viel Spaß beim Testen haben.
    Jup die Himbeerseife is auch voll mein Ding =) Kostet so glaub 2,45€. Is also ok, vor allem für den geilen Duft <3
    Ich hab das Showergel mal bei Rituals direkt über Facebook erhalten. Das riecht echt toll und der Schaum is auch hammer. Aber halt echt ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja schon 2x über Rituals gebloggt weil ich so verliebt bin ;)
    Das Yogi Flow ist wirklich der Hammer und ich habs ja auch schon nachgekauft..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.