Montag, 14. Oktober 2013

Pinkbox Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Pinkbox-Time. Heute stelle ich euch noch kurz am Abend die Pinkbox für Oktober 2013 vor.

Zuerst kommt wieder mein Video mit der Meinung zu den Produkten:



Folgende Produkte waren in der Pinkbox Oktober 2013 enthalten:

Baehr Beauty Concept - Feigen Handcreme / 30 ml (2,90 Euro)
Bernard of Hollywood – Marilyn Bodylotion / 200 ml (3,99 Euro)
Miss Sporty – Et Voila French Manicure / 8 ml (2,95 Euro)
NYC Kiss Gloss #537 Bqay Berry / 9,4 ml (4,95 Euro)
Uli Breiter – Magic Serum / 50 ml (19,95 Euro)

Die Box hat einen Warenwert von 34,69 Euro. Im Abo kostet sie monatlich 12,95 Euro und ist jeden Monat kündbar. Wenn ihr die erste Box für 6,95 Euro haben möchtet könnt ihr mir gerne eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com schreiben.
____________________________________________

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie eure Pinkbox so war und ob ihr mit der Produktauswahl zufrieden seid. Was hattet ihr genau in eurer Box?

Einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.