Donnerstag, 24. Oktober 2013

Loreal Paris Studio Secrets Professional Duo Blush

Hallo Schönheiten,

zum ersten Mal stelle ich euch einen Blush vor. Ich bin eigentlich nicht die typische Benutzerin davon, da ich bis vor einiger Zeit dachte ich sehe damit komisch aus, aber langsam Freunde ich mich mit dieser Art von Produkten an.

In diesem Bericht geht es um den Duo Blush von Loreal Paris. Diesen habe ich bei einer Wanderbox Aktion entnommen.


Inhalt, Preis:
Der Blush umfasst 11g und kostet  14,99 Euro. Nach dem Öffnen ist er 24 Monate haltbar.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung: 




Farbe:
Der Duo Blush beinhaltet 2 Farben. Den normalen Blush und einen Bronzer. Die Farbe vom Blush ist in einem Pink gehalten. Auf der Haut sieht er sehr schön aus.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Normalerweise benutzt man die beiden Farben getrennt und trägt sie auch nebeneinander auf. Ich jedoch vermische die Farben mit einem Pinsel und trage sie zusammen auf.


Den beigelegten Pinsel benutze ich dabei nicht, sondern einen Blush Pinsel von Lenka Kosmetik.
Damit lässt sich die Farbe gut aufnehmen und auch schön verteilen. Es sieht sehr dezent aus. Dadurch trage ich ihn auch täglich.


Auch hier würde mich wieder interessieren, welche Produkte ihr benutzt. Habt ihr einen Lieblingsblush den ihr mir auch eventuell empfehlen könnt?


Fazit:
Auch wenn mir der Blush gefällt, werde ich mir nach dem Gebrauch einen anderen suchen. Den Preis finde ich ziemlich hoch und da gibt es bestimmt auch günstigere Alternativen.

Das Produkt ist ansonsten super, auch wenn der beigelegte Pinsel für mich unbrauchbar ist. Die Idee mit dem Spiegel-/Pinselfach finde ich aber Klasse.

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ich muss gestehen, hiermit habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Wird vielleicht mal Zeit was? :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da wird es mal Zeit :)
      Habe mittlerweile gemerkt, dass es dabei auch so viele verschiedene Farben gibt, die wirklich schön sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Duo-Blush scheint auch total schlecht Farbe abzugeben, oder täuscht das?
    Schade. Wäre auch kein Produkt für mich =/

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gibt wirklich nicht viel Farbe ab, aber genau das fand ich ziemlich gut, da ich mit zu viel Blush wirklich komisch ausseh :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. der blush sieht ja cool aus, nach dem muss ich mal ausschau halten und ich mir genauer betrachten :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich trage kein Blush. Ist nicht so mein Ding. Lg und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabea,

    das Problem habe ich mit Blush auch. Bei mir passiert es schnell, dass einfach nicht ins Gesicht passt. Daher verwende ich kaum Blush. Aber welches es mir angetan hat, ist Rockateur von Benefit, denn ich hoffentlich bald in die Finger bekomme :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,
    ich komme mit den beigelgten Pinseln ebenfalls nie klar. Ich glaube eigentlich, dass niemand sie benutzt :) auch nicht bei anderen Produkten wie Puder. Ich habe diese Schwämmchen, die ind den Puderdosen beigelegt werden auch noch nie benutzt und nehme wie Du eigene Pinsel dazu.
    Für meine Wangen nehme ich momentan einen Rosenholz-Ton in Creme-Form.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.