Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gewonnen - T-Shirt bei Taste of Beautiful

Hallo meine Lieben,

heute gibt es bei mir wieder einen kleinen Post über ein gewonnenes Produkt.
Ich habe bei der Julia von Taste of Beautiful bei dem Herbstgewinnspiel mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen. Es gab 3 Preise und ich habe mich schon im Voraus für das T-Shirt entschieden. Die anderen beiden Preise wären einmal von Balea Body Lotion und Creme gewesen und einmal 2 Bücher. Ich fand die Entscheidung sehr schwer!.

Dennoch weiß ich, dass ich mich richtig entschieden haben, denn seht her. Das ist das tolle Shirt:




Ich weiß, dass es mir noch etwas zu klein ist. Ich habe Größe L und das ist Größe M. Aber ich wollte es aus dem Grund auch haben - denn das ist eine weitere Motivation ein paar Kilos zu verlieren und immerhin passe ich schon mal ein bisschen rein :D Es ist also auch glaubwürdig, dass ich es schaffe :)

Ich bedanke mich jetzt noch einmal recht Herzlich - das Shirt gefällt mir unglaublich gut :)
Besucht Taste of Beautiful doch auch mal zum Beispiel auf der Facebookseite. Ich lese den Blog sehr gerne :)


Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Tabea

Kommentare:

  1. ein wirklich sehr schönes Shirt hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich direkt gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe :D

    Ich bin auch froh, wenn am Montag meine Waage weniger anzeigt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha So geht mir das aber auch immer, wenn ich bekannte Namen lese :D

      Ohja ich hoffe das ich es endlich weiter schaffe.. Die Hüfte muss weg :D

      Löschen
  3. Glückwunsch! :) Ich habe leider weniger Glück bei Gewinnspielen =/

    Das Shirt gefällt dir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich war übrigens so frei und habe dich getaggt - vielleicht magst du ja mitmachen -> http://jassytestet.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-der-lieben-sabine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll :) Da mache ich auch mit.
      Hoffentlich schaffe ich es heute Abend :)

      LG

      Löschen
  5. Lach... ich dachte gerade was macht denn mein Foto da...
    http://www.wiefindenwires.de/2013/10/kater-likoli-liebt-t-shirts-und-ich-auch.html

    ich hab das Shirt auch neulich bekommen und ich liebe es!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie schön :)
      Das Shirt ist auch wirklich super und es sieht so süß aus :)

      Löschen
  6. Wieso sehr ich den bericht eigentlich erst jetzt? Mensch Mensch.. danke dafür =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.