Mittwoch, 16. Oktober 2013

DM Haul 16.10.2013

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Wochen Produkte gesammelt die ich erworben habe. Heute stelle ich euch diese Sachen vor. Es sind nicht viele geworden, aber immerhin etwas :)

Hier kommt wieder erst das Video mit meiner Meinung und warum ich die Produkte gekauft habe:




Nun  die Beschreibung zu den Produkten:


Loreal Paris Elnett de Luxe Haarspray / 300 ml für 4,95 Euro
Ebelin Nagellack Entferner Acetonfrei / 200 ml für 0,65 Euro
Loreal Paris Hydra Active 3 Gesichtswasser / 200 ml für 4,95 Euro
Balea Pflegendes Gesichtswasser / 200 ml für 0,85 Euro
Dentalux Complex 3 Mint Fresh /125 ml für 0,39 Euro
Cien Anti Schuppen Shampoo / 300 ml für 0,75 Euro
P2 Intensive Kohl Eyeliner / 1 Stk für 1,49 Euro


Wenn ihr einige der Produkte kennt würde ich mich freuen, wenn ihr im Kommentar eure Meinung dazu hinterlasst.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Die loreal paris hydra active 3 produkte will ich auch unbedingt mal testen!
    habe bisher nur gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also den Nagellack-Entferner hatte ich auch schon und finde ihn gut, den P2 Kohl Eyeliner habe ich sogar jetzt noch! :)

    Grüßle und ein schönes WE - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte nicht anders, ich musste dich taggen :D
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Bin nun Leserin von dir ;)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du das noch nicht getan hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und werde es mir mal gemütlich machen :)

    Wenn du Lust hast, schau doch bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.