Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aufgebrauchte Beautyprodukte im September 2013

Hallo Beautys,

der Monat ist wieder rum und es gibt wieder ein Video und ein Post über die aufgebrauchten Produkte.



Zunächst wie immer das Video mit der genauen Meinung:




Nachkaufen oder lieber doch nicht?


Puma Jamaica² Women EDT (Douglas) – nicht Nachgekauft
XX by Mexx Nice EDT (Douglas) – Nachgekauft
Beyonce Pulse (Douglas Online) – Nachgekauft
Playbox VIP EDT (DM) – Nachgekauft

 

Dm Daily Care Kosmetiktücher (DM) – Nachgekauft
Demak Up Duo+ Wattepads (Glossybox Young) – nicht Nachgekauft


Nivea Supreme Touch Cremedusche (Kostenfreie Probe) – Nachgekauft


Balea Young Deospray Sweet Wonderland (DM) – Nachgekauft
  

Hairwell Pflege Shampoo Frucht & Vitamin (Netto) – nicht Nachgekauft


Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express Repair Spülung (DM) – Nachgekauft
Balea Cellulite Duschgel mit Koffein und Alge (DM) – nicht Nachgekauft


Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungs Maske (DM) – Nachgekauft
Balea Peel-Off Maske (DM) – Nachgekauft
Merz Spezial Spa Deluxe Hautverschönernde Maske (DM) – Nachgekauft
Balea Gute Laune Maske (Gewonnen bei Seelenzart) – Nachgekauft 


Zahnbürste (leider weiß ich nicht mehr woher) – nicht Nachgekauft
Aronal Zahnpasta (DM) – nicht Nachgekauft
Elmex Zahnpasta (DM) – Nachgekauft
  

Horst Kirchberger Puder-„Schwämmchen“ (Mamas Kosmetikladen) – Nachgekauft
Ebelin Make Up Schwämmchen (DM) – Nachgekauft
LR Racine Colours Glitter Effect Mascara (Mamas Kosmetikladen) – nicht Nachgekauft
Avon Lippenstift (Von einer Freundin) – nicht Nachgekauft
 


Diesen Monat ist es doch wieder mehr geworden als ich dachte. Aber ich bin ja auch gerade dabei alles aufzubrauchen, was ich auch schon angefangen im Regal stehen habe.

Kennt ihr einige der gezeigten Produkte? Wie findet ihr diese?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das Puma Jamaica² Women habe ich mal total geliebt. Ich hab es damals einfach zu viel benutzt, deswegen kann ich es jetzt gar nicht mehr riechen. Der Geruch nervt mich einfach nur noch. Ich hab hier noch eine volle Flasche stehen... Ich denke, da mache ich andere Leute bei Kleiderkreisel mit Glücklich.
    Die Demak Up Duo+ Wattepads habe ich eine Zeit lang nur benutzt, doch irgendwann gab es nur noch die kleinen Packungen überall und die waren ziemlich teuer, dann habe ich immer mal andere Wattepads getestet und nun benutze ich die von Ebelin total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puma Parfum mochte ich anscheinend früher auch mal lieber - sonst hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht gekauft :P

      Die Wattepads von Ebelin benutze ich auch gerne :)

      Löschen
  2. Ich bin ein total Fan von dem Playboy VIP Duft. Trage es sowohl als Parfüm, als auch als Deo super gerne :) Mein kleiner All-Time-Favorit :)

    Hier gehts zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das VIP ist Klasse - ich war so traurig als es leer war, aber Gottseidank kosten die nicht so viel :)

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich noch was auf meinem Blog schreiben - nun bin ich bei Deinem interessanten Video über eine halbe Stunde hängen geblieben :D - von den Produkten, die Du aufgebraucht hast, kenne ich zwar viele, aber habe noch nie eins davon verwendet - bis auf die Elmex-Zahncreme :) - die ist super.
    So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen und wünsch Dir auch ne gute Nacht :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das passiert mir auch immer wieder. Ich mag die Videos oder Posts über aufgebrauchte Produkte sehr :)
      ich hoffe du konntest trotzdem gut schlafen :)

      LG
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.