Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aufgebraucht Oktober 2013 Haushalt & Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

jetzt stelle ich euch die Produkte vor die ich um Haushalt & Sonstiges im Monat Oktober 2013 aufgebraucht habe. Zunächst wieder das Video mit meiner Meinung:





Und nun noch einmal zur Zusammenfassung:


TIP Spülmittel Konzentrat 1L für 0,89 Euro – nicht Nachgekauft
Lenor Premium Mystery Amethyst Blütentraum 950 ml für 2,99 Euro – Nachgekauft
TIP Spülmaschinentabs Alles in 1 40 Tabs für 2,99 Euro – nicht Nachgekauft



BH von New Yorker  12,95 Euro – Nachgekauft
Ohrringe von H&M 4er Pack für 2,95 Euro – Nachgekauft



Lord Nelson Apfel & Vitamin C Tee 20 Beutel für 0,89 Euro – Nachgekauft
Das gesunde Plus Kinder Hustenbonbons 75g für 0,95 Euro – Nachgekauft
Dontodent Cherry Mint Kaugummis 48 Stück für 1,49 Euro – nicht Nachgekauft



Fusselrolle von H&M 1,95 Euro – Nachgekauft
Agnus Castus Tabletten gegen Regelschmerzen 100 Stück für 13,58 Euro - Nachgekauft


Das waren die Produkte aus der Kategorie Haushalt & Sonstiges. Bald folgt noch der Post zu Beauty & Kosmetik :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Was sind das für Tabletten gegen Regelschmerzen? Sind die homöopathisch? Helfen die gut? Bin immer auf der Suche nach Alternativen zu Paracetamol oder Ibuprofen ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tabletten (Agnus Castus) sind homöopathisch. Mir helfen die sehr gut bei Regelschmerzen und ich muss sagen gerade 2 Tage vor eintritt habe ich starke Schmerzen im Unterbauch. Paracetamol zum Beispiel hilft bei mir dagegen gar nicht.

    Ich kann natürlich niemanden versprechen, dass die auch bei demjenigen helfen, da jeder Körper anders reagiert.

    Aber zur Not kann man vorher auch den Hausarzt oder einen Apotheker befragen - ich kann mangels Ausbildung da leider nicht weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.