Sonntag, 8. September 2013

XXL DM Haul 07.09.2013

Hallo meine Lieben,

ich habe heute einen riesen großen XXL DM Haul für euch. Ich war mit meiner Mutter shoppen und da es vorerst das letzte Mal im DM sein wird, habe ich nochmal zugeschlagen :) Ich habe euch wieder ein Video mit ein paar Worten zu den Produkten gedreht.



Hier zeige ich euch nun nochmal die einzelnen Produkte mit den jeweiligen Preisen. Vorerst aber ein schönes bild des Gesamtkaufes:


Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel – 250 ml kosten 1,65 Euro
Balea Totes Meer Salz Dusche – 300 ml kosten 0,85 Euro
Balea Relax Dusche Atem Pause – 300 ml kosten 0,85 Euro
Balea Fiji Passionsfruit Dusche – 300 ml kosten 0,65 Euro
Balea Erdbeer momente Dusche – 300 ml kosten 0,65 Euro
Treaclemoon One Ginger Morning – 60 ml kosten 0,95 Euro

 

Dontodent Cherry mint Zahnpasta – 125 ml kosten 0,75 Euro
Dontodent Junior Mundspülung Cherry – 250 ml kosten 1,25 Euro
Dontodent Zahnpflegekaugummis Cherry Mint – 48 Stück kosten 1,55 Euro


Ebelin Wattepads – 140 Stück kosten 0,85 Euro
Ebelin Kosmetiktücher – 150 Stück kosten 0,65 Euro


Babylove Babybrei Erdbeere & Himbeere in Apfel – 190g für 0,55 Euro
Bebivita Apfelstückchen mit Banane und Vollkorn – 190g für 0,55 Euro
Babylove Brombeere-Himbeere – 190g für 0,75 Euro


Schauma Fresh it up! Shampoo – 400 ml kosten 1,45 Euro
Schauma Phyto-Coffein Aktivierungs Shampoo – 400 ml kosten 1,45 Euro
Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo – 250 ml kosten 1,95 Euro
Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle – 300 ml kosten 0,65 Euro


Poly Palette Intensive Creme Coloration – 1 Packung kostet 2,75 Euro
Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung – 200 ml für 1,75 Euro


Tetesept bronchial Bad – 125 ml kosten 4,45 Euro
Tetesept Kinder Badespaß Piraten Bad – 80g kosten 0,95 Euro
Balea Bademomente Atempause – 80g kosten 0,55 Euro
Balea Bademomente Abendrot – 80g kosten 0,55 Euro
Tetesept Sinnenperlen Orientzauber – 80g kosten 0,75 Euro
Tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad – 80g kosten 0,95 Euro


Balea Creme Seife Blaubeere – 500 ml kosten 0,65 Euro
Balea Rasierschaum mit Aloe Vera – 150 ml kosten 0,95 Euro
Balea Blaubeer Momente Rasiergel – 150 ml kosten 1,35 Euro


Ebelin Gesichtsmassagebürste – 1 Stück kostet 1,75 Euro
Playboy Super Playboy EDT – 50 ml kostet 6,75 Euro
Didermine high Toleranz Make Up Entferner – 30 ml kosten 0,35 Euro
P2 Metal Eyes Eye Shadow #050 green crocodile – 1 Stück kostet 2,95 Euro


P2 Lost in Glitter Nail Polish #080 go Dangerous – 11 ml kosten 2,45 Euro
P2 Sand Style Nail Polish #110 classy – 11 ml kosten 1,95 Euro
P2 Color Victim Nail Polish #620 artful – 8 ml kosten 1,55 Euro
Essence Colour and go Nail Polish Sand Style #163 Hey Nude – 8 ml kosten 1,55 Euro
Essence colour and go Nail Polish # 107 naughty and pink – 8 ml kosten 1,55 Euro


Permanenttasche – 1 Stück 1,00 Euro



Das war mein XXL Haul im DM. Ich würde mich über Kommentare freuen, wenn ihr auch schon einmal Produkte von den genannten benutzt habt und ob ihr zufrieden wart oder seid. Über allen anderen Schriftverkehr freue ich mich natürlich auch :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ohaaa, da hast du gut zugegriffen :D :D :D
    Ich habe folgende Produkte schonmal benutzt:
    - Gesichtsbürste (top)
    - Baleaseife (gut - Himbeer war 10000000 Mal besser :P )
    - Babyessen (leckeeeerrr :D ♥) Die von Hipp finde ich aber immernoch am besten!
    - Wattepads & Tücher (top)
    - Palmolive (tooppppp!)
    - Baleaduschzeugs (gut - der Duft is manchmal nix für mich :P)

    Viel Spaß mit deinem Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber jetzt leider auch das letzte Mal für paar Monate :( :D

      Die Gesichtsbürste hab ich jetzt heute morgen zum ersten Mal verwendet und bin jetzt schon begeistert :) Ich habe Momentan noch die "Dark Glamour" Seife von Balea un die riecht auch einfach nur super.

      Ich habe sehr viel Duschzeug von Balea - aber manchmal mag ich die Düfte auch nicht^^

      Ich freu mich jetzt schon drauf, dass ich die Produkte i.wann verwende :P

      Löschen
  2. Huhu,

    wow - das war aber wirklich ein Großeinkauf! :)

    Ich finde die Balea-Produkte von DM und die anderen Eigenmarken absolut klasse und habe schon ganz viele durchprobiert. Ob Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege und und und. Die Qualität und der Preis überzeugen wirklich. Aber auch die anderen Produkte sehen gut aus. Ich probiere mich auch gerne durch - dafür sind wir ja auch Produkttester durch und durch, gelle?

    Einen schönen Tag und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eigenmarken sind einfach nur super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen :)

      Genau das denke ich mir auch ich teste so gerne neue Sachen und probiere alles aus was ich bekommen kann. Da merkt man wieder ganz stark, dass das Produkttesterblut in mir steckt :D

      Dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Wow ist das ein riesen Einkauf. Da hast du dich ja erstmal eingedeckt :)
    Ich habe das Palmolive Duschgel, die Babygläschen, das Nivea Diamond Volume Shampoo, das Piraten- und Zauberfeebad, die Essence Lacke und eine andere Sorte des Playboy Duftes schon einmal ausprobiert :)
    DM ist einfach eine tolle Sache :) Ich liebe die Produkte <3
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit den Produkten.
    Gant liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hui ein Großeinkauf =)
    Ich bin froh, wenn ich die Kirsche Zahnpaste aufgebraucht habe. Die hinterlässt leider einen unangenehmen Film auf den Zähnen finde ich :/

    AntwortenLöschen
  5. peach-daiquiris-world.blogspot.de17. September 2013 um 16:39

    Toller Einkauf :)

    Ich benutze die Cherry Zahnpasta auch grade, mag den Nachgeschmack aber überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man sich die proben bestellen??♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue da gerne bei www.gratis-Hausfrau.de vorbei
      Da gibt es eine Liste mit Websiten wo man sich Proben bestellen kann :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.