Sonntag, 8. September 2013

Wunder Nails Nail Polish One of a Kind & You’re my Pumkin Pie

Einen schönen Sonntag Beautys,

ich war eine der glücklichen Testerinnen von den Wunder Nails Nagellacken bei Beautytester.
Ich habe mich sehr gefreut, denn wie einige schon wissen, bin ich ein Nagellacksuchti :D Es ist wirklich schlimm, aber ich kann einfach nicht ohne! Aber da bin ich mit meiner Sucht auch nicht allein.

Zum Test wurden den auserwählten die Farben One of a Kind & You’re my Pumkin Kind zugesendet.

Verpackung:
Der Nagellack Tiegel ist auch Glas. Dadurch kann man die Farbe schon genau sehen und die Füllhöhe genau erkennen. Dies finde ich Praktisch, da man so genau weiß wie viel genau noch von dem Produkt vorhanden ist. Der Deckel ist schwarz und aus Plastik. Da fände ich es allerdings schöner, wenn er etwas hochwertiger wäre.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In einem Nagellack sind 9 ml enthalten und diese kosten ca. 2,59 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerangaben:
Folgende Angaben habe ich der Website von Wundernails entnommen.

Hochwertiger Nagellack mit anhaltender Farbbrillanz
Mit dem Pinselapplikator lässt sich der Nail Polish wunderbar gleichmäßig auf Deine Nägel auftragen. Kreiere auffällige Farbspiele und bringe Deine Nägel stilsicher zur Geltung. Der Nagellack trocknet besonders schnell und sorgt für lang anhaltend schöne Nägel. Ergänze Deine Beauty-Produkte mit hochwertigem Nagellack in Deinen liebsten Farbtönen und kreiere immer wieder neue Looks. Mit dem Nail Polish von Wunder Nails in einem hübschen Farbton wird Dein trendiges Outfit erst so richtig perfekt.

Farben:
One of a Kind – Diese Farbe ist ein sehr schönes Orange-Rot.Mir gefällt sie sehr gut und sie past meiner Meinung nach auch sehr gut zum jetzt kommenden Herbst. Da werde ich die Farbe auch öfters tragen.

You’re my Pumkin Pie – Wie der Name schon andeutet ist es ein Kürbis-Farbton ein schönes etwas dunkleres Orange. Auch dieser Farbton passt perfekt zum Herbst und zu den gefärbten Blättern von verschiedenen Bäumen.

In Kombination gefallen mir beide auch sehr gut.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich musste die Farben natürlich gleich am nächsten Tag anfangen zu testen. Da ich auch nicht immer nur eine Farbe allein testen wollte, habe ich diese kombiniert aufgetragen. Das Ergebnis könnt ihr auf einem Bild begutachten. Die Farben finde ich sehr schön.

Der Applikator ist sehr dünn, mir persönlich gefällt es besser, wenn dieser breiter ist. Das Auftragen wird aber durch einen dünnen Pinsel nicht beeinträchtigt.

Die Dicke des Nagellacks finde ich optimal. Er ist nicht zu dünnflüssig und fließt nicht gleich wieder runter. Die Deckkraft ist auch super. Auf dem Bild wurde er nur einmal aufgetragen. Bei dem Kürbiston wäre aber eine zweite Schicht noch besser.

Da ich Gelnägel habe, hält der Nagellack sehr lange. Um ihn aber richtig zu testen habe ich ihn ohne Unter- und Überlack und nur eine Schicht aufgetragen. So hielt er 3 Tage ohne abzugehen mit mehreren Schichten hält er aber einige Wochen auf Geld Nägeln.


Leider ist mir bei dem Kürbiston noch aufgefallen, dass ich nach dem Auftragen ein paar Bläschen hatte. Bei dem Orange-Roten Ton war dies aber nicht. Vielleicht habe ich den aber auch nur komisch aufgetragen? Ich weiß es nicht..

Fazit:
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Lacken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und sobald ich wieder etwas flüssiger bin werde ich mir 100 %-ig weitere Farben holen.

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.



Hier bei Beautytester könnt ihr auch Produkte testen. Einfach registrieren. Über eigene Prdoukte berichten und dann für Tests bewerben.

Kommentare:

  1. Du hast so tolle Nägel :) die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Ich wünschte, meine würden im Moment nicht so oft abbrechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nur gestern ist mir auch einer abgebrochen :( Bei mir halten die leider auch nur weil ich Gel drauf habe als Verstärkung.

      Löschen
  2. Hi liebe Tabea,

    ich war mit den Lacken im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Der kürbisgelbe hat mir persönlich am besten gefallen, weil der rote in meinem Fall einen Tick tranparent blieb und der gelbe 100% gedeckt hatte.
    Beide haben einen wundeschönen Glanz haben jedoch nach 2 Tagen Spuren von Absplitterungen gezeigt. Im Verhältnis zu dem günstigen Kaufpreis ist das aber akzeptabel.

    Dein Tragefoto sieht superhübsch aus, dort sieht man genau, wie brilliant er glänzt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooooooooooooo tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.