Montag, 30. September 2013

[Tag] Geht gar nicht ..


Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Steffi getaggt. In diesem Tag geht es darum, dass es 15 Überbegriffe gibt und man zu jedem etwas sagt, was halt gar nicht geht.


1. Essen/Mahlzeit
Ich bin sehr pingelig beim Essen und esse recht wenig unterschiedliche Sachen. Was aber gar nicht geht ist Fisch, Pilze, Erbsen, Senf & Kümmel…


2. Klamotten
Über einen Style kann ich nichts genaues sagen, da jeder seinen eigenen hat und diesen auch nicht für jemanden ändern soll, aber was gar nicht geht – Klamotten die 2-3 Nummern zu klein sind. Kauft euch bitte Klamotten die passen!


3. Musik
Metal. Meiner Meinung nach geht es gar nicht. Ich werde bei so einer Musik aggressiv. Das Gleiche passiert mir übrigens bei Schlager. Um so etwas zu hören benötige ich schon einen richtig guten Tag.


4. Duft/Geruch
Klo-Stein :D oder Gallseife. Ich finde den Duft richtig widerlich und bevorzuge da lieber blumig-fruchtige Düfte.


5. Jahreszeit
Eine richtige Abneigung habe ich bei Jahreszeiten eigentlich nicht. Ich bin eine die bei allen bisschen meckert.. Erst zu warm, dann zu kalt, dann zu nass oder oder oder…


6. Süßigkeiten
Ich mag Lakritz überhaupt nicht. Alles andere immer gerne, aber da lass ich die Finger von.


7. Youtube
Mich nervt es, wenn die Lieder in meinem Land nicht abgespielt werden können :D Da könnte ich durchdrehen.


8. Mc Donalds
MC Fisch dings da. (Sorry ich weiß nicht wie das genau heißt) Finde aber auch das es gar nicht geht, dass das Essen manchmal einfach nach Pappe schmeckt.


9. Personen
Ich finde „Wanna be’s“ gehen gar nicht. Oder Personen die sich überall einmischen.


10. öffentliche Personen
Manche Leute benehmen sich in der Öffentlichkeit einfach wie Sau. Klar kann man mal etwas mehr trinken oder so und auch ich blamiere mich bestimmt mal, aber manchmal kann man sich auch einfach nur fremdschämen.


11. Haare
Ich bin ja froh, dass wir nicht mehr in den 70ern oder 80ern leben. Da gingen die Frisuren meiner Meinung nach gar nicht.


12. Party
Da muss ich doch mal die Frauen/Mädchen ansprechen. Manche sind so knapp bekleidet und tanzen dann so aufreizend, dass es peinlich wird und das geht gar nicht.


13. Auto fahren
Ich habe jetzt seit 4 Jahren meinen Führerschein und seit 3 Jahren darf ich allein fahren – da bekommt man schon viel mit. Es geht aber gar nicht wenn Menschen unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fahren. Fahrzeuge beim Überholen schneiden oder anders gefährden geht auch gar nicht.


14. Eltern
Das ist schwierig, da ich mit meiner Mutter immer sehr gut auskam und eigentlich nichts hatte was gar nicht geht. Aber bei anderen finde ich, wenn Mütter sich wie Teenies benehmen und auch mit 40 oder 50 noch kurze Röcke anziehen – das geht gar nicht. Man muss nicht unbedingt „Oma-Klamotten“ anziehen und wenn man eine gute Figur hat kann man die auch zeigen, aber irgendwo hört es auch auf.


15. Instagram
Ich finde es geht gar nicht, wenn man zum Bilder liken oder zum folgen regelrecht genötigt wird. Das sehe ich dann auch so wie die Steffi. Ich folge dem, der mir gefällt und like die Bilder die mir gefallen usw.


So, das waren meine Meinungen zu den verschiedenen Themen. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mit macht und eure Antworten in die Kommentare schreibt. Ich bin jetzt mal so dreist und tagge nur eine Person und zwar die Clarissa. Aber es darf natürlich wieder jeder mitmachen.



Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    interessant zu lesen, Danke für den kleinen "Einblick". Lakritz finde ich übrigens auch ganz scheußlich! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich lustig zu lesen - und Lakritze ist ja sooooooooooooooooooooooooooo BÄH!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Antworten :D Und bei Metal/Schlager da stimme ich dir 100% zu :D Auch beim Autofahren und eigentlich so bei fast allem anderen auch :p

    Endlich mal ein anderer Tag :D

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du mitgemacht hast :D habe dich auf meinem Blog in dem Beitrag verlinkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.