Samstag, 14. September 2013

Pinkbox September 2013

Hallo meine Lieben,

meine Pinkbox für den September 2013 ist auch eingegangen. Zuerst zeige ich euch wieder das Video mit meiner Meinung zu den Produkten und meinen Gesamteindruck:



Folgende Produkte waren in meiner Pinkbox enthalten:

- L’oréal Paris – Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum / ca. 5 ml (3,33 Euro) – Originalgröße 30 ml für 19,99 Euro
- Maybelline New York – Eye Studio Mono Eyeshadow / 2,5g (6,99 Euro)
- Luvos – Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl / 2x7,5 ml (1,29 Euro)
- New Yorker – Style up Women Soft Cream Shower / 150 ml (7,00 Euro)
- Edita Piaff – Wimpernformer / 1 Stück (9,95 Euro)
- Probe Luvos - Heilerde getöntes Gesichtsfluid (Goodie)



Die Pinkbox hat einen Gesamtwert von 28,56 Euro und kostet 12,95 Euro monatlich im Abo.

Wenn du die Pinkbox gerne einmal ausprobieren würdest kann ich dich gerne dazu einladen. Sende hierzu bitte eine Email an lucky.fashion.20 @gmail.com – dann zahlst du für die erste Box nur 6,95 Euro!
Auch wenn du noch weitere Informationen haben möchtest – kannst du mir gerne schreiben.

Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare! Ich freue mich.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.