Sonntag, 1. September 2013

Nivea Diamond Gloss Pflegeshampoo & Pflegespülung

Hallo Schönheiten,

jetzt gibt es einen neuen Testbericht von mir. Es geht dieses Mal um das neue Pflegeshampoo und die neue Pflegespülung von Nivea. Glücklicherweise habe ich von dem lieben Testküken bekommen. Und jetzt kommt meine Meinung dazu:


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Die Originalgröße des Shampoos beinhaltet 250 ml und die Spülung beinhaltet 200 ml. Meinem Wissen nach kostet diese jeweils ca. 2,49 Euro. Nach dem öffnen sind diese 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Gepflegtes Haar - zum Anfassen schön.

Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit FLÜSSIGEM KERATIN- einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen.

- Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
- das Shampoo mit feinen Diamantpartikeln lässt Ihr Haar facettenreich glänzen
- die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig

Farbe:
Bei den Proben ist es so, dass das Shampoo durchsichtig ist und die Spülung Weiß. Ich habe aber gehört, dass es bei den Originalgrößen beides Weiß sein soll. Ein anderes Farbspiel hätte ich schöner gefunden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und für mich auch nicht so relevant.

Duft:
Nivea hat allgemein schon sehr ansprechende Düfte. Aber dieser – da fehlen mir die Worte. Einfach unbeschreiblich gut. Der Beste den ich bei Nivea gerochen habe.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Wunderbar! Ich habe nach der Wäsche schön sauberes Haar und Glanz. Durch die Spülung lassen sich die Haare gut durchkämmen und sind geschmeidig. Die Haare werden nicht so schnell fettig und ich kann sie alle zwei Tage waschen. Was ich im Vergleich zu dem vergangenen Volume Sensation sagen kann: Hier habe ich tatsächlich Volumen! Ich habe zwar schon selbst dickes und voluminöses Haar, aber hiermit wird mein Haar noch etwas angehoben. Bei dem normales Volume Sensation war das nicht so!


Das Shampoo schäumt gut und lässt sich gut auswaschen. Die Spülung lässt sich sehr gut verteilen. Ich bin zufrieden!


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung. Ich würde es mir auch in der Originalgröße nachkaufen.

Meine Empfehlung hat es auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Ich habe gehört, dass sich die Spülung in den Haaren verfängt?! Aber wenn du damit so zufrieden bist, kann ich einen Kauf doch wagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich hatte mit der Spülung gar keine Probleme gehabt. Konnte sie gut auswaschen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.