Samstag, 7. September 2013

Maybelline Jade Baby Lips Peach Kiss

Hallo Beautys,

vor einiger Zeit wurde auf der Facebookseite von Maybelline New York ausgeschrieben, dass Tester für den neuen Baby Lips Lippenbalsam gesucht werden. Mit einem Foto von mir habe ich mich beworben und siehe da – ich darf nun testen :)


Meine Mutter hat mir den Lippenbalsam dann letzte Woche gebracht, da ich ihn zu ihr liefern lassen habe. Ich war schon sehr gespannt darauf, ob ich wirklich „Baby-weiche“ Lippen haben werde.

Verpackung:
Einfach nur sehr ansprechend. Bei Peach Kiss ist die Verpackung Lila und hat eine Orangene Aufschrift. Finde ich schon einmal sehr cool. Solche Farbspiele sind momentan sehr angesagt und gefallen mir auch sehr gut.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Wie viel da genau drin ist und wie viel Euro der kostet konnte ich leider nicht heraus finden, aber der UVP ist 3,99 $. Nach dem Öffnen ist er 24 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Das Geheimnis: Kombination aus Lippenpflege und einem Hauch Farbe.

Unser Lippenbalsam bringt deine Lippen nicht nur zum Schimmern. Mit einem Hauch Farbe versorgt er deine Lippen mit Feuchtigkeit für 8 volle Stunden.

Baby Lips Peach Kiss riecht zart nach Pfirsich.

Von Konsumentinnen bestätigt:
82% sichtbar gesündere Lippen
82% fühlbar babyweiche Lippen
81%fühlbar weniger trockene Lippen
76% sichtbar erneuert aussehende Lippen

Duft/ Geschmack:
Wenn man daran riecht, steigt sofort ein süßlicher Duft in die Nase. Er riecht leicht nach Pfirsich, aber es kommt meist einfach nur „süß“ in der Nase an. Schmecken tut der Balsam eigentlich nach gar nichts. Ich bin ja froh, dass es keinen ekelhaften Geschmack hat, der in den Mund kommt – das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich verwende den Lippenbalsam jetzt seit 1 Woche mehrmals täglich und habe dauerhaft weiche Lippen. Auch wenn ich diesen mal ein paar Stunden nicht genommen habe sind meine Lippen weich. Ich würde aber sagen, dass er keine 8 Stunden auf den Lippen hält. Er hält maximal 2-3 Stunden wie die meisten aus der Drogerie auch.

Meine Lippen sind Gesund weich und nicht trocken. Aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass er besser ist als andere. Ich bin Gottseidank kein richtiger Härtefall und habe von allen Pflegestiften und Cremes weiche Lippen.



Im Winter kommt der richtige Härtetest, da habe auch ich öfter trockene und rissige Lippen, obwohl ich täglich Pflege benutze. Darauf bin ich schon gespannt :)


Fazit:
Allein wegen dem Design und dem Duft würde ich mir den Pflegestift zulegen, aber viel anders als ein „billiger“ Lippenbalsam war er nicht. Dennoch finde ich ihn toll.

Kommentare:

  1. Ich mag die Optik auch so gerne, heute habe ich mein Glück wieder versucht da ja noch 100 Tester gesucht werden. Dabei habe ich mich für blau/rosa entschieden..musste aber auch erst überlegen...denn sie sehen alle so schön aus. Irgendwie "Retro" und das mag ich so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da drücke ich dir die Daumen, dass es klappt :) Ich finde den Style auch super.

      Löschen
  2. Wie toll ♥ Ich will auuuch !! :D :D
    Bei Miacosa kann man sie bestellen, leider momentan ausverkauft ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan kann man sich glaube ich wieder bei Facebook als Produkttester bewerben. Vielleicht klappt es ja :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.