Samstag, 14. September 2013

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske

Hallo Beautys,

diese Maske war in der September Box von der Pinkbox vorhanden. Ich habe schon öfter erwähnt, dass ich die Masken von Luvos liebe und dann musste ich die natürlich so schnell wie möglich ausprobieren. Gekannt habe ich diese noch nicht.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 2x 7,5 ml enthalten und diese kosten 1,29 Euro. Ich habe Sie im September 2013 erhalten und sie wäre noch bis November 2015 haltbar.

Herstellerangaben:
Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Haut (und Dekolleté) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minuten die Maske mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden.

Duft:
Die Maske riecht so gut wie nach nichts. Finde ich etwas schade, aber auch besser als wenn Sie nicht gut riechen würde.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe die Maske auf mein Gesicht aufgetragen. Generell trage ich Masken nicht auf meinen Hals oder mein Dekolleté auf, da ich dadurch schon einmal schlechte Erfahrung gemacht habe.

Zuerst habe ich mich etwas über die Farbe gewundert, da es wie dunkles Make-up aussieht und ich habe mich auch etwas so gefühlt.


Ich habe die Maske ca eine viertel Stunde drauf gelassen. Sie hat nicht gebrannt und nicht weh getan. Nach dieser Zeit habe ich sie nicht mit einem Pad, sondern mit einem Kosmetiktuch und lauwarmen Wasser einmassiert.

Die Maske ließ sich gut entfernen und meine Haut war nicht gerötet.

Ich habe mein Gesicht nicht danach eingecremt, da meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt war. Jetzt nach ca 2 Stunden hält es noch gut an.


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske.
Ich kann sie empfehlen und werde Sie mir 100 %ig nachkaufen.

Der Preis ist etwas höher als bei den normalen Drogeriemasken, aber das Geld ist es wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.