Freitag, 27. September 2013

Luckys-Wanderbox - Bericht von der lieben Sylvia

Hier kommt der Bericht von der Sylvia zu meiner Wanderbox. Sie ist jetzt bereits auf dem Weg zur Katja von Katjas Testblog.


Erst einmal finde ich so eine Wanderbox eine tolle Idee. Ich hab das 1. Mal davon gehört und fand es toll, mitmachen zu dürfen. Die Produktpalette war in Ordnung. Ich hätte mir vielleicht Schaumbad, Duschbad, Lotion , Handcreme und Gesichtscreme in der Sendung gewünscht. Trotzdem fand ich tolle Produkte. Auch ich mag gerne bei DM einkaufen. Ich hab mich für die Balea Creme Seife Blaubeer entschieden, da ich die Handlotion in der Glossybox hatte. Dann das Waschpeeling Himbeer, denn ich liebe fruchtige Düfte. Das Balea Bodyspray Brazl Mango wird ich auch ausprobieren und die Augencreme von Balea. Mit 49 braucht mann schon etwas mehr Pflege dafür. Dann hab ich mir noch die Treaclemoon Mini- Dusche Ginger Morning gewählt, hab die Sorte in Berlin im DM noch nicht bekommen. Da hab ich mir letzte Woche aber die passende Körpermilch gekauft. und um Schluss ist jetzt auch die Aquamaske von Mary Cohr meins + einer Haarshampooprobe.
Mir hatts Spaß gemacht. Ich hoffe, die nächsten freuen sich auch über tolle Produkte.
Bild 1 und 3 zeigt den Inhalt der Box. Bild 2 meine gewählten Produkte.

Sylvia Ballschmieter






1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.