Dienstag, 24. September 2013

Luckys-Wanderbox - Bericht von der lieben Carmen

Hier kommt der Bericht über die Wanderbox, die momentan noch im Umlauf ist, von der lieben Carmen. Vielen Dank für den Bericht! :)



Es ist das erste Mal, dass ich an einem Wanderpaket teilgenommen habe. Ob ich es wieder machen würde....ich denke schon. Tabea hat in ihrem „Vorwort“ des Wanderpakets erwähnt, dass sie nur „preiswerte“ Artikel reingetan hat. Alles in allem fand ich das Wanderpaket gut...aber vielleicht hatte ich doch andere (ich möchte nicht sagen High End-Produkte) erwartet.... ich hab mir trotz meiner kleinen Bedenken 6 Produkte geschnappt. Entweder habe ich die limited Editions genommen oder Sachen, die ich noch nicht ausprobiert hatte und ein Non-Beauty-Artikel - Danke Tabea, über den freue ich mich wirklich! :-).


 



















Es war lustig und hatte etwas von der Vorfreude einer Wundertüte, die man als Kind bekommt...wenn das Paket vor einem steht und man noch nicht weiß, was sich alles darin verbirgt!



Also, abschließend sage ich für Tabea und ihr Wanderpaket – Daumen hoch! :-)

Kommentare:

  1. Kann man da noch mitmachen oder steht da schon alles fest? Klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht leider schon alles fest :(

      Aber ich kann dir eine Seite empfehlen - da wird so eine Box regelmäßig versendet.

      https://www.facebook.com/Boxenstube?fref=ts

      LG

      Löschen
    2. Die Seite ist echt gut ;) Kann sie auch nur empfehlen!

      Löschen
    3. Ich habe dich getagged

      http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/09/tag-geht-garnicht.html

      tolles Projekt :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.