Sonntag, 29. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Hallo meine Lieben,

ich habe bereits erwähnt, dass ich die neuen Leibniz Kekse mit Schokolade und Karamell dank Tatis Bunte Testwelt testen durfte.


Da ich bei verschiedenen Mittester Aktionen leider kein Glück hatte, aber ich die Kekse unbedingt testen wollte, habe ich mich dort auch noch einmal beworben. Und es hat endlich geklappt :) Danke nochmal!


Gestern hatte ich dann endlich den lang ersehnten Mädelsabend und die Kekse konnten mit verschiedenen Geschmäckern getestet werden. Als alle eingetroffen sind habe ich die Kekse ausgepackt und jedem erst einmal einen in die Hand gedrückt.


Alle Krümelmonster haben angefangen in den Keks zu essen. Und es war still..

Alle haben gesagt, dass der Keks sehr gut schmeckt und auch mir hat er gut geschmeckt. Ich mag Karamell eigentlich nicht so gerne, aber hier gab es dadurch einen extra „Kick“. Eine Freundin hat aber gemeint, dass man das Karamell nicht herausschmeckt – aber manche schmecken es mehr und manche weniger.


Ich kann die Kekse auf jeden Fall empfehlen – aber Achtung die sind schnell weg!
Nachkaufen werde ich mir hin und wieder auf jeden Fall.


Leibniz Choco Caramel 135g (9 Kekse) kosten 1,49 Euro

Durftet ihr die Kekse auch schon testen? Wie schmecken Sie euch?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,

    einen ganz herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und meine Erwähnung darin. :)

    Freut mich, dass ihr einen schönen Mädelsabend hattet!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.