Sonntag, 15. September 2013

Ich zeige euch mein „Kosmetik-Täschchen“ – Teil 3

Hallo Schönheiten,

es ist endlich so weit! Nach langem warten kommen wir heute zum dritten und letzten Teil des „Kosmetik-Täschchen“-Post. Heute zeige ich euch weitere Dinge, die ich immer mit mir rum trage und auch zum Teil täglich benutze. Es sind aber auch Dinge dabei, die ich noch nie Benutzt habe.

Heute fange ich mal mit den Mascaras an. In der Zwischenzeit besitze ich nun bestimmt 10 – 15 Stück. In diesem Augenblick habe ich aber nur 3 in meiner Kosmetik-Tasche. Die wechseln aber immer mal wieder.


1.    Der Mega Effects Mascara von Avon. Den habe ich bei Lu’s Page für Produkttests, Gewinnspiele und Gratisproben gewonnen und ich war leider gar nicht mal so überzeugt. Derzeit benutze ich ihn aus diesem Grund auch gar nicht. Aber irgendwie bekomm ich den schon leer. Da ich eh immer mehrere auftrage, verwende ich diesen bestimmt nochmal.

2.   Den Mascara hab ich mir gekauft, als ich mal wieder auf der Suche nach dem perfekten war. Der ist es leider auch nicht :( Kein Volumen und keine Länge. Bis jetzt gefällt mir ja immer noch der „I Love Extreme“ Mascara am besten. Den muss ich mal wieder hervorholen ;)

3.    Der Mascara von Alverde war in der letzten Young an Beauty Box von Glossybox drin. An sich ist er nicht schlecht, da er eine schöne Länge macht und auch Volumen, aber irgendwie ist es noch nicht der eine. Den benutze ich im Augenblick aber am meisten.

Als zweites kommt eine etwas größere Baustelle. Nur wegen diesen hab ich mir schon überlegt noch einen Teil hieraus zu machen, da dieser hier sehr lang wird. Aber nein ich zieh es jetzt durch :o) Und ihr müsst da auch mit durch :P Beim Lidschatten variiere ich gerne, deswegen habe ich immer genügend dabei. Aber was ihr hier seht ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung :)


1.   Babor Lidschatten aus der Glossybox. Bis vor einigen Tagen mein täglicher Gebrauch. Hier sieht man es nicht, aber wie die meisten Produkte die ich verwende ist dieser auch sehr schlicht und hell. Einer meiner Favoriten :) Auch wenn er mir zum Nachkaufen leider etwas zu teuer wäre.

2.   Ein Quattro von Essence welches ich (wie man sieht) auch öfter benutzt habe. In letzter Zeit habe ich es aber auch eher vernachlässigt.

3.   Ein Lidschatten von P2. Als ich diesen gekauft habe, habe ich ihn vorher getestet. Da hat mir die Farbe gut gefallen, aber hier zu Hause ist es irgendwie anders. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie schlecht ist, aber irgendwie war sie im Geschäft anders. Aus diesem Grund habe ich diesen auch nur einmal benutzt.

4.   Tadaaa – das ist im Moment mein Liebling! Ich habe die Palette von Nyx mal bei Douglas im Sale gekauft. Und ich liebe sie einfach nur. Auch das sieht man hier nicht, aber sie hat viele Brauntöne und ist auch eher schön schlicht gehalten. Bald werde ich sie euch noch einmal genauer vorstellen.

5.    Und eine weitere Nude-Lidschattenpalette. Wie als hätte ich nicht genug davon habe ich mir diese vor ein paar Wochen noch gekauft. Diese ist von Catrice und die finde ich auch sehr toll. Schöne Farben die meine Augen verzaubern :)

6.    Dieser Lidschatten ist von Yves Rocher. Ich habe ihn mir vor ungefähr 1 Trilliarden Jahren gekauft.  Auch hier sieht man, dass ich eigentlich schon immer die hellen Töne getragen habe. Ich muss den unbedingt mal wieder benutzen. Sind doch auch so schöne Farben^^

7.    Smokey Eyes von Essence. Habe ich bis jetzt auch erst zwei Mal benutzt, als ich feiern war, aber den kann ich einfach nicht täglich tragen. Das würde gar nicht zu mir passen. Den bewahre ich also für schöne Party Nächte auf.

8.   Ein weiterer Lidschatten von Essence. Ich habe ihn bis jetzt allerdings noch nie verwendet. Ich will ihn aber unbedingt ausprobieren weil mir der andere davon so gut gefällt.

9.    Auf dem Foto sieht der Lidschatten eher Braun aus, aber das Tolle ist – es ist gaaanz viel Glitzer :) Ich benutze ihn meistens als Finish über die anderen Lidschatten, damit es noch schön Glitzert. Ja ich weiß man merkt es kaum, aber ich bin ein Glitzer Fan :o)

10. Dew Pots von Mememe Cosmetics. Ein weiteres Produkt aus der Pinkbox. Hierzu kann ich auch nicht wirklich was sagen, da ich den Lidschatten noch nie verwendet habe, aber ja ich weiß Bescheid – es wird Zeit :)

11. Noch ein schöner Glitzer Lidschatten von Essence. Dieser hat die Farbe Gold. Ich verwende ihn aber nicht so häufig wie den Braunen.

12. Wie weiter oben schon kurz erwähnt gefällt mir dieser Lidschatten sehr gut. Diesen benutze ich auch so alle 2-3 Tage immer mal wieder zwischendurch.

13. Hier auf dem Bild kann man es mal wieder nicht erkennen, aber es ist ein Lidschatten von Babor. Ich habe ihn auch eine ganze Weile täglich benutzt, aber momentan will ich einfach nicht, dass er leer geht :D Ich werde ihn noch ein Weilchen behalten. Bekommen habe ich ihn von meiner Mutter.

14. Der letzte Lidschatten ist von Catrice. Den habe ich auch erst vor einigen Wochen gekauft und bis jetzt auch noch nicht verwendet. Ja ich weiß ich muss viel ausprobieren. Aber ich hab soo viel. Wann soll ich das machen?^^

Als nächstes an der Reihe sind meine Kajal Stifte. In der Tasche sind nur 2 vorhanden, aber hier habe ich auch wieder eine ganze Menge mehr in meinem Schrank.


1.   Dieser Kajal ist von Avon. Er war mal in der Pinkbox drin. Das Design finde ich sehr schön. Er hält auch relativ lange, aber mein Favorit ist der zweite.

2.    Mein Favorit ist von P2. Der ist soo günstig und dabei soo toll. Er deckt gut und hält lange. Ich liebe ihn einfach und werde ihn mir auch nachkaufen.

Als nächstes zeige ich euch noch ein paar einzelne Dinge. Von dieser Gruppe habe ich immer nur eins in dieser Tasche. Verwenden tue ich aber zu mindestens beim Parfum und beim Deo verschiedene.


1.    Das Parfum von Beyonce habe ich mir einfach auf gut Glück bei Douglas bestellt. Normalerweise mache ich das bei Parfum nicht, da es ja auch zu mir passen soll, aber hier habe ich es gut getroffen. Man sieht, dass es schon fast leer ist. Ich habe es mir aber bereits nachgekauft.

2.    Als ich das Bild gemacht habe, habe ich das Spray von Alverder noch nicht ausprobiert. In der Zwischenzeit benutze ich es sehr gerne. Dadurch hält mein Make-up einfach besser. Leider gefällt mir der Geruch nicht zu 100 %.

3.    Das Deo benutze ich eigentlich nicht als Deo, da es mir zu schokoladig riecht. Ich benutze es eher ab und zu als Raumspray. Ich sprüh kurz in die Lust und genieße es :D

4.    Ich habe zwar nicht viele bzw auch nicht oft Pickel, aber wenn ich mal einen habe mache ich mir gleich das Anti Spot Gel drauf. Mir hilft es sehr gut. Ich benutze es gern.

Als letztes geht es auch noch um ein kleines Sammelsorium von einzelnen Sachen, die immer dabei sind.

1.   Hierbei handelt es sich um einen Spiegel. Spiegel braucht eine Frau ja bekanntlich immer und ich habe diese immer dabei.

2.   Ich habe nicht nur einen normalen Spiegel, sondern auch noch einen kleinen klappbaren dabei.

3.    Damit ich mir zwischendurch die Haare machen kann ist eine kleine Bürste auch dabei. Eine Große ist natürlich besser, aber wenn die vergessen wird ist es besser als nichts.

4.   Diese Glasnagelpfeile habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich riesig gefreut :) Auch eine Nagelpfeile sollte eine Frau immer dabei haben ;)

5.    Eine Pinzette ist auch sehr praktisch. Deswegen befindet sich diese in meinem „Täschchen“. Wofür die ist, brauche ich bestimmt nicht zu erklären.

6.    Die Concealer Palette von Catrice ist auch ganz neu. Als ich das Foto gemacht habe, habe ich die noch nicht benutzt, aber jetzt schon. Ich bin ganz zufrieden mit ihr.


Und jetzt frage ich euch. Auf welche Sachen könnt ihr nicht verzichten wenn ihr euch schminkt? Verwendet ihr auch viele verschiedene Dinge oder bleibt ihr euren Lieblingen treu? Schreibt mir alles was euch dazu einfällt :) Ich lese gerne schöne Kommentare.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. haha .. den Lidschatten von Yves Rocher hab ich auch ;) und sonst muss ich sagen , sind die Farben sehr ähnlich wie bei mir .

    Da ich braune Augen habe , bin ich nicht so offen für Experimente ..gern Naturtöne braun , grau , gold-GLITZER ;) und mal was in rose.

    bin gespannt auf Lipgloss und Co

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lidschatten sind ja genau meine Farben :D Den Avon Mascara habe ich auch, aber irgendwie komm ich mit dem nicht klar ^^

    Was ich definitiv immer benutze, ist mein Catrice The Giant Mascara!!! Ohne den würde ich nicht aus dem Haus gehen :D Ansonsten bin ich da nicht so :D

    Hast aber aufjedenfall immer einiges zu schleppen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt auf nen Koffer umzuschwenken - da wäre der Transport angenehmer :D

      Ich liebe schlichte Farben und Braun/Beige Töne einfach - aber traue mich auch meistens nicht mit viel Farbe zu experimentieren. Den Mascara von Catrice sollte ich auch unbedingt mal testen.

      LG

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ui das freut mich wenn es dir gefällt wie ich schreibe und auch super lieb von dir das du mir folgst <3
    Oh ja finds auch cool =) Ach sag sowas nicht, vlt triffst ja bald schon ein paar Promis, man kann nie wissen :D

    Echt tolle Produkte die du da hast =) Einige hab ich auch wie z. B. die Nude-Palette von Catrice, die liebe ich <3 Und auch die anderen Lidschatten und Sachen sehen echt toll aus, sehr nach meinem Geschmack =P Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.