Montag, 9. September 2013

H&M Haul vom 09.09.2013

Hallo meine Lieben,

zu später Stunde  möchte ich euch noch schnell scdie Sachen zeigen, die ich mir bei H&M gekauft habe. Ich habe sie mir im Online Shop bestellt und heute sind sie angekommen.

Hier seht ihr das Video mit den einzelnen gezeigten Teilen:



Folgende Artikel habe ich mir bestellt:

- Schlauchkleid Mint (4 Euro)
- Schlauchkleid Schwarz (4 Euro)
- Spitzenshirt Weiß (7 Euro)
- Top Schwarz (7 Euro)
- Pullover Mint (7 Euro)
- Pumps Petrol (7 Euro)
- Ballerinas Leoparden (5 Euro)

Dank zwei Rabatt-Codes habe ich keine Versandkosten bezahlt und noch einen Rabatt von 5 Euro gehabt. Aus diesem Grund habe ich nur 36 Euro bezahlt.


Leider muss ich aber feststellen, dass ich einige Artikel wieder zurückschicken muss :(

Beide Schlauchkleider sind etwas knapp und ich werde das in Mint in eine Nummer größer tauschen. Das Schwarze ist leider schon ausverkauft.

Das Spitzenshirt in Weiß passt zwar, aber das ist so durchsichtig vorne, dass es sogar mit einem Top drunter richtig doof aussieht.

Das Schwarze Top sieht sehr gut aus und es passt auch – am liebsten würde ich es behalten, aber es hat ein Loch :( Warum hab ich so Pech? Ich werde es morgen meiner Mum zeigen, vielleicht kann man das Nähen, aber ansonsten muss es zurück. Meine Größe ist aber hier auch schon ausverkauft.

Und im Video hab ich es schon erwähnt. Die Pumps sind mir leider auch zu klein. Aber da muss ich mal schauen ob ich die an Freunde weitergebe oder dann doch zurücksenden muss. Meine Größe ist auch ausverkauft.


Das war mein kleiner Haul bei H&M. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe^^

Eine Gute Nacht

Tabea

Kommentare:

  1. Da sind ja echt schöne Sachen, die du bekommen hast ;-) Wow! Ich freue mich schon auf nächste Woche, denn dann fahre ich zu einem H&M, der viel mehr Auswahl als all die anderen Filialen bietet ;-) Da werde ich auch kräftig zuschlagen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: dein Video ist richtig toll geworden fürs erste Mal ;-) Vielleicht könntest du beim nächsten Mal die Teile noch ein wenig näher heranzoomen, falls das möglich ist. Aber das war nicht weiter schlimm. ;-) LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.