Freitag, 20. September 2013

Glossybox September 2013 Sugar and Spice Edition

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt endlich das Video und der dazugehörige Post für die Glossybox im September 2013. Ich konnte es eben bei meiner Mutter hochladen und hatte sogar noch Zeit ein wenig zu schreiben.

Hier kommt das Video mit meiner Meinung zu den einzelnen Produkten:

  

Folgende Produkte waren in meiner Glossybox September 2013:

- Be a Bombshell Cosmetics – Onyx Eye Liner / 3g (14 Euro)
- BM Beauty - Makeup Pinsel / 1 Stück (7,50 Euro)
- Color Club – High Society Nagellack / 15 ml (7,00 Euro)
- Óceane – Makeup Remover Pen / 3 ml (4,00 Euro)
- The Body Shop – Honeymania Body Butter / 50 ml (4,00 Euro) – Originalgröße 200 ml für 16,00 Euro



Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 36,50 Euro und kostet im Abo monatlich 15,00 Euro.
Gern kann ich euch einladen. Sendet mir hierzu bitte eine Email an: lucky.fashion.20@gmail.com

Was hattet ihr in eurer Box? Seit ihr zufrieden mit den Produkten?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.