Mittwoch, 18. September 2013

George, Gina & Lucy Parfum Bitter Sweet EdP

Hallo ihr Lieben,

dank Konsumgöttinnen durfte ich das George, Gina & Lucy Parfum in der Duftrichtung Bitter Sweet testen.

Ich bin eine Duftliebhaberin und musste mich dafür quasi bewerben. Nachdem ich mir alles genau zu dem Duft durchgelesen hatte wurde ich sehr neugierig. Dazu kommen wir aber später noch einmal genau zurück.

Jetzt kommen wir zunächst zu den Fakten.

Verpackung:
George Gina & Lucy ist für ein außergewöhnliches Design und viel Kreativität bekannt. Auch bei den 3 neuen Düften durfte das nicht fehlen. „Bitter Sweet“ wurde gegenüber den anderen Düften noch sehr schlicht in einem schönen Schwarz und Lilaton gehalten. In der Groß gehaltenen Umverpackung befindet sich dann das Parfum.

Ein schön außergewöhnlicher Flakon mit einem Anhänger. Diesen kann man sich sogar zum Beispiel an das Schlüsselbund etc. hängen, wenn man das möchte.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Flakon umfasst 50ml und kostet 49,00 Euro. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Das Spiel von Verführung und Hingabe ist eröffnet. Dunkel, phantasievoll und raffiniert erregt Bitter Sweet die Sinne und inspiriert die Frau, eigene Grenzen zu überschreiten. Der gewagte Duft reizt mit würzigem schwarzen Pfeffer, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.


Hört sich das nicht toll an? Ich war sehr gespannt auf diesen Duft. Ich bin kein Parfumkenner, aber durch andere Parfums weiß ich, dass leichte Vanille und gerade auch Jasmin sehr gut zu mir passen. Das Zusammenspiel mit den weiteren Düften machte mich dabei einfach neugierig, denn: Welche Frau ist nicht gerne Verführerisch?

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich war natürlich Mega aufgeregt, als DHL mir das Paket in die Hand drückte – aber ich habe noch etwas gewartet. Nachdem ich mich dann „Ausgehfertig“ gemacht hatte, habe ich das Parfum zum ersten Mal benutzt und gleich ausgiebig dran geschnuppert.

Mir kam zunächst ein sehr würziger Geruch in die Nase und ich habe das Parfum erst einmal „ausatmen“ lassen. Nach einer Weile hat es dann bei mir schon leicht süßlich nach Jasmin und Vanille gerochen. Das ist genau mein Ding!

Man benötigt nur 1 Spritzer an den Hals/Dekolleté und es hält wirklich den ganzen Abend.

Ich bin am gleichen Abend noch zu meinen Mädels gefahren, damit diese sich auch mit dem Parfum auseinander setzen konnten. Manche mochten es gar nicht, da es an deren Haut viel zu würzig roch, aber andere wollten es gleich mitnehmen und nicht mehr hergeben.

Bei Parfum kommt es auch stark auf den eigenen Duft an. Nicht jedes Parfum riecht auf allen Personen gleich.


Da dies ein spezielles Parfum ist würde ich auch jedem raten: Bevor man es kauft bitte in einer Parfümerie oder ähnliches das Parfum erst ausprobieren. Der Duft sagt nicht jedem zu.

Das Parfum ist ab September 2013 erhältlich.



Gerne würde ich euch auch hierzu befragen ob ihr die Düfte von George, Gina und Lucy kennt und falls ja wie ihr sie findet. Und generell würde mich interessieren, welches eurer persönliches Lieblingsparfum ist?


Fazit:
Der Duft ist sehr speziell und sollte vorher an einem Tester ausprobiert werden.

Mir persönlich gefällt er aber sehr gut und ich kann ihn auch tragen. Ein Parfum, welches ich gerne trage.

Der Duft hält sehr lange an und da man wirklich nur einmal sprühen muss ist es auch sehr ergiebig.

Wenn der Duft jemanden gefällt kann ich es empfehlen.



Wenn du auch gerne kostenlos Produkte testest kannst du dich auf der Plattform von Konsumgöttinnen anmelden. Registrieren und umschauen kannst du dich >>Hier<<


Die Website mit verschiedenen Produkten von George, Gina & Lucy findest du >>Hier<<

Kommentare:

  1. Oh ja es is auch wirklich super =)
    Hab deinen Bericht auch eben schon gelesen, das Bitter Sweet klingt auch wirklich super. Sind tolle Parfüms =)

    Dann setz ich auch mal meinen Link :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/dufterlebnisse-mit-james-bond-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deinen Bericht gelesen, Ich liebe Geroge Gina & lucy und werde gleich mal einen Tester suchen & dann wsl kaufen. Danke :)

    http://sweetysbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.