Sonntag, 22. September 2013

Dontodent Cherry Mint Limited Edition

Hallo ihr Süßen,

Ich habe jetzt den ultimativen Testbericht für euch :D Es geht um etwas Wichtiges die Zahnpasta – und zudem ist dies hier meine Lieblingszahnpasta.


Verpackung:
Wegen der Verpackung habe ich sie mir gekauft. Sie hat mich wegen den Roten Farben und der Kirschen-Abbildung angesprochen und dann musste sie einfach mit.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 125 ml enthalten und diese kosten 0,75 Euro. Ich habe sie mir im August 2013 gekauft und sie wäre noch bis August 2015 haltbar.

Herstellerangaben:
Für einen fruchtig-frischen Start in den Tag:

- bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe
- schützt vor Plaque und Zahnstein
- mit umfassender antibakterieller Wirkung
- neutralisiert gefährliche Säuren, die den Zahnschmelz angreifen könnten

Dontodent Cherry Mint kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit dem unwiderstehlich-saftigen Geschmack der Kirsche und einem Hauch kühlender Minze. Frischekristalle verleihen Ihnen einen frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl. Die regelmäßige Zahnpflege mit Dontodent Cherry Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.

Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Duft/Geschmack:
Die Zahncreme riecht leicht fruchtig und durch die Minze sehr frisch – aber was zählt ist der Geschmack: Wunderbar! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich liebe den Geschmack einfach und würde mir am liebsten den ganzen Tag die Zähne putzen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze die Zahncreme jetzt schon seit es die gibt. Und ich bin sehr zufrieden – Nein nicht nur zufrieden ich liebe sie. Meine Zähne fühlen sich sauber an und ich habe keine Beschwerden. Durch die Minze habe ich danach einen schönen frischen Duft und ein frisches Gefühl im Mund.


Ich habe bei anderen gelesen, dass der Geschmack nicht so gut sein soll – aber bei mir ist das ganz anders. Da würde ich sagen probiert es aus, falls es sie noch bei euch gibt. Bei uns ist sie nämlich schon ausverkauft :(


Fazit:
Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Als ich jetzt gehört habe, dass sie wieder aus dem Sortiment genommen wird, habe ich vorgesorgt und das Regal leer gekauft :D 5 Tuben habe ich noch und dann ist leider Ende :(

Bitte nehmt die nicht aus dem Sortiment – Ich brauche sie :P Meine Empfehlung hat sie auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Habe sie damals zugeschickt bekommen und fand sie schrecklich! Hatten einfach kein Frisches Mundgefühl danach :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon von einigen gehört. Bei mir war das ganz anders. Aber ich denke die sollte jeder für sich probieren.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.