Sonntag, 8. September 2013

Die Wanderbox geht auf Reisen...

Hallo ihr Lieben,

die Wanderbox ist gefüllt und geht am Montag auf Reisen. Alle haben mir ganz brav und schnell Ihre Adressen zugesendet. Die Reihenfolge habe ich gerade noch mit der Fruit Machine festgelegt.

Die Erste Teilnehmerin, die das Paket erhält ist

Clarissa von Beauty Cake



Die Zweite Teilnehmerin ist

Carmia Ke
Sie hat keinen eigenen Blog


Die Dritte in der Runde ist

Sylvia Ballschmieter
Sie hat keinen eigenen Blog


Die Vierte trägt diesen Namen

Katja von Katjas Testblog


Die Fünfte ist

Bianca Binas Warentest


Und die Sechste Teilnehmerin ist

Conni von Testküken


Ich hoffe es ist okay für euch, dass ich es so ausgelost habe. So fand ich es aber am fairsten und es wird sich nicht gestritten :P Ich werde die Adressen mit in das Paket legen, damit jeder weiß wo er das Paket hinsenden soll und ich bitte euch mit diesen sorgfältig umzugehen und nicht weiter zu geben.

Ich werde auch noch einen weiteren Zettel mit allen Informationen beilegen. Und falls noch fragen sind kann man mich jederzeit anschreiben - ich werde immer so schnell wie möglich antworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Aktion und werde es gerne verfolgen. Spannend sowas. :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super dann kann es ja losgehen, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt ob alles glatt läuft :) Das Paket ist gepackt und beklebt und geht heute nach der Arbeit auf Reisen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion :)

    habe dich getagged
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/09/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön :)

      da mach gern wieder mit - muss nur Zeit finden, also könnte ein paar Tage dauern :(

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.