Mittwoch, 18. September 2013

Clarins Paris Daily Energizer Cream

Hallo Beautys,

vor einiger Zeit wurde auf der Facebookseite von Clarins ausgeschrieben, dass Tester für die neue Daily Energizer Cream  gesucht werden. Ich war eine von den schnellsten und habe dieses 7 Tage Proben zugesendet bekommen.


Inhalt, Preis:
Die Originalgröße umfasst  30 ml und kostet 20,50 Euro.

Herstellerangaben:
Energie, Frische, Ausstrahlung - die zart schmelzende 24-Stunden-Creme ist die ideale Basispflege. Ein innovativer Pflanzen-Cocktail gibt der Haut einen Energiekick.
Die zart schmelzende 24-Stunden-Creme spendet der Haut neue Energie und gewährleistet eine Basisversorgung mit Feuchtigkeit. Sie mildert Hautunregelmäßigkeiten, schenkt schöne Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Sie hinterlässt keine Rückstände und ist die ideale Grundlage für das Makeup. Der Teint ist gleichmäßig, klar und strahlend frisch.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Morgens und/oder abends auf dem gereinigten, trockenen Gesicht und Hals auftragen.

Duft:
Die Creme riecht ganz angenehm und leicht. Einen bestimmten Duft konnte ich allerding nicht heraus riechen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Die Creme benutze ich jetzt schon seit ca 2 Wochen. Dadurch, dass die Creme sehr ergiebig ist kann ich ein Pröbchen gleich 2-3 Tage verwenden. Wenn ich die Probe nur einen Tag verwenden würde, würde so viel übrig bleiben:


Die Creme benutze ich morgens als Grundlage für meine Foundation und abends bevor ich ins Bett gehe. Probleme habe ich mit ihr keine und meine Haut verträgt sie. Die Creme spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit und pflegt sie weich.

Andere Veränderungen kann ich nicht feststellen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Unreine Haut habe.

Die Konsistenz ist ziemlich reichhaltig und das gefällt mir persönlich nicht ganz so. Dennoch zieht die Creme schnell ein.


Wenn ihr die Creme auch testen durftet würde ich mich über Kommentare mit eurer Erfahrung freuen. Hat sie bei euch etwas bewirkt? Wie zufrieden seid ihr?


Fazit:
Die Creme zieht schnell ein und sie verleiht meiner Haut viel Feuchtigkeit. Dennoch würde ich Sie mir nicht kaufen, da ich dann lieber bei meiner Favoriten-Creme bleibe. Die ist noch etwas günstiger und die Konsistenz gefällt mir auch besser.

Wenn euch so eine Investition aber nicht unbedingt stört, könnt ihr euch momentan noch auf der Internetseite ein Muster dieser Creme bestellen und diese ausprobieren. Generell würde ich sie empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Testbericht =) Ich finde die Clarins wirklich super, aber werde sie demnächst erstmal nicht nachkaufen, aber wer weiß in einem Jahr oder so mal =P Hier mein Bericht:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/clarins-soins-eclat-du-jour-testbericht.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.