Sonntag, 1. September 2013

Balea Handlotion Blaubeere

Einen wunderschönen Tag meine Lieben,

heute stelle ich euch die Handlotion von Balea vor. Sie war in meiner Glossybox Young & Beauty vom August 2013 enthalten. Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, da ich so eine Handlotion schon immer kaufen wollte :)


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr praktisch. Sie sieht sehr ansprechen auch und der Inhalt befindet sich in einem Sparsamen Pumpspender.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 300 ml enthalten und diese kosten 1,75 Euro. Ich habe sie im August diesen Jahren bekommen und sie ist noch bis Januar 2016 haltbar.

Herstellerangaben:
Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände.

Sinnlicher Pflegegenuss:
Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren: Balea Handlotion Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl.

-  Feuchtigkeitsspendendes Pathenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend.
- Der Duft von natürlichen Blaubeeren verwöhnt die Sinne.
- Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.


Duft:
Der Duft ist einfach unbeschreiblich! Sooo lecker. Ich würde die Handlotion am liebsten trinken – aber zum Verzehr ist die nicht geeignet :/ Sie riecht sehr schön nach Blaubeere. Der Duft ist nicht künstlich sondern frisch.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Seitdem ich sie habe gebe ich sie nicht mehr her <3 Es ist wahre Liebe geworden. Ich habe sie bei mir auf der Arbeit hingestellt und immer wenn ich zwischendurch Zeit habe, nehme ich mir ein wenig auf die Hand, massiere Sie ein und tauche ein in ein tolles Dufterlebnis.

Sogar meine Arbeitskollegen verwenden sie zwischendurch mal. Gerade die Lagerristen benötigen ja eine gute Handpflege. Diese ist dafür optimal!


Meine Hände sind schön weich und riechen toll – der Duft hält sehr lange an. Sie werden  mit genug Feuchtigkeit geschützt.



Fazit:
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wer den Duft mag – wird sie lieben. Sie pflegt gut und gegen den Preis kann wohl absolut keiner etwas sagen! So viel für kleines Geld – Spitzen Leistung!

Kommentare:

  1. Ich mag den Duft auch gerne, habe noch eine mit dem Duft nach Erdbeere. Duftet sehr "lecker" ist aber nicht besonders reichhaltig.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danach muss ich auch mal Ausschau halten - Ich liebe den Duft von Erdbeeren :)

      Löschen
  2. Ich mag fruchtige Cremes nicht so gerne :-) Aber ansonsten finde ich die Cremes von Balea klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch alles Geschmackssache :) Aber an sich sind die wirklich super :)

      Löschen
  3. Die Blaubeere Handlotion habe ich bislang noch nicht probiert . Aber ich habe mir vor kurzem das Blaubeere Rasiergel gekauft! Das duftet auch lecker nach Blaubeere, schäumt gut und sorgt für eine perfekte Rasur! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Auch danach werde ich am Samstag Ausschau halten :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.