Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht August 2013


Hallo meine Süßen,

heute kommt das unendlich lange Video zu den aufgebrauchten Produkten im Monat August 2013.
Als erstes zeige ich euch ein Bild wo alle aufgebrauchten Produkte in einer dm-Tasche. Hier seht ihr schon, dass es etwas mehr geworden ist:


Jetzt zeige ich euch erst einmal das Video zu den Produkten. Wie bereits erwähnt ist es etwas länger geworden, da ich viele Produkte hatte, aber hier könnt ihr meine Meinung hören:



Jetzt zeige ich euch nur noch einmal die einzelnen Produkte mit der Information ob ich Sie nachkaufen werde / würde.


Poly Palette Intensiv Creme Coloration #800 Dunkelbraun – Nachgekauft

  
Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle – Nachgekauft

  
Yves Rocher Zitrone Vanille Duschgel – Nachgekauft


Dontodent Mundspülung mit Kirschgeschmack – Nachgekauft


3 Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch – Nachgekauft

  
The Body Shop Kokosnuss Milch Body Lotion – Nachgekauft


Lush Snow Fairy Duschgel – Nachgekauft
Rituals Yogi Flow Shower Gel – Nachgekauft


Veet Kaltwachsstreifen – nicht Nachgekauft
Essence Pure Skin Nose Stripes - Nachgekauft
Essence Pure Skin Skin Stripes – Nachgekauft



Rewe Peeling Gel – Nachgekauft
Yves Rocher Tradition de Hammam Pflege Balsam Körper – Nachgekauft
Blend a med 3D White Luxe Brillianter Glanz – nicht Nachgekauft
Dontodent Cherry Mint Zahnpasta – Nachgekauft
  

Shisara Duo Wattepads – Nachgekauft
Litamin Wellness Salze Diamantenfieber – nicht Nachgekauft
Tetesept Bronchial Bad – Nachgekauft


Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo & Spülung – Nachgekauft
Dr. Scheller Natural & Effective Granatapfel Gesichtspeeling – nicht Nachgekauft
Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel – Nachgekauft

 

Montagne Jeunesse Soin Visage Aloes – nicht Nachgekauft
Balea Aqua Tuchmaske – nicht Nachgekauft
Rival de Loop Hydro Tuchmaske – nicht Nachgekauft
Mizellar Abschminktücher für Gesicht und Augen – Nachgekauft


Merz Spezial Spa Deluxe Hautverschönernde Maske – Nachgekauft
Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske – Nachgekauft
Luvos Heilerde Goldkamille – Nachgekauft
Rewe Peel Off Maske – nicht Nachgekauft
Montagne Jeunesse Abziehbare Maske mit Gurke – nicht Nachgekauft



Also ihr seht es ist soo Mega viel. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir Kommentare entweder hier oder bei Youtube hinterlasst. Habt ihr schon Produkte von diesen benutzt? Wart ihr zufrieden damit?


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Wow du hast sehr viel aufgebraucht, toller Blog.
    Ich werde dir jetzt folgen.:)
    Kannst ja auch bei mir mal vorbeischauen. :)

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat war es einiges :D

      Dankeschön :) Ich werde bei dir auf jeden Fall auch mal reinschauen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.