Donnerstag, 22. August 2013

[Tag] Entweder - Oder?

Hallo ihr Süßen,

ich mache heute bei einem neuen Tag mit, da mich die liebe Steffi von Steffis Testlounge getaggt hat.
Der Tag erklärt sich dieses Mal eigentlich ziemlich von selbst. Ich entscheide mich zwischen zwei Dingen und schreibe ein paar Sätze dazu.


Sommer oder Winter?

Ich bin immer für Sommer gewesen, aber dieses Jahr habe ich irgendwie kurz gedacht, dass ich den Winter lieber mag. Aber nein – es ist definitiv der Sommer :)


Kuchen oder Eis?

EIS! Ich liebe Eis über alles und kann einfach nicht widerstehen. Gebt mir einfach ein wenig Eis und ich bin Glücklich :)




Gesund oder ungesund?

Ein bisschen blöd gestellt finde ich.. Aber ich bin immer für Gesund. Ich bin gerne Gesund und versuche mich auch so zu ernähren – ab und zu darf aber was ungesundes nicht fehlen.


Film oder Serie?

Serien. Ich gucke jeden Tag meine Serien – falls ich das nicht schaffe gucke ich zu mindestens eine im Internet nach. Hier meine ich Berlin Tag und Nacht. Ich liebe es einfach. Ansonsten gucke ich gerne Big Bang Theorie, How I Met your Mother, Suburgatori, 2 Broke Girls, Frauentausch, uvm.


Ausland oder Heimat?

Ich fahre gerne mal ins Ausland, aber am schönsten ist es doch immer zu Hause oder bei Mama :)


Glücklich oder unglücklich?

Im Moment bin ich sehr glücklich. Ich habe meine eigene Wohnung mit meinen Süßen Kätzchen und mehr brauche ich nicht :P Nein Quatsch – ich verstehe mich sehr gut mit meiner Familie und ich habe einen Job. Mein Leben gefällt mir so wie es ist.


Piercing oder Tattoo?

Das ist schwierig, aber momemtan Piercing. Ich besitze 8 und das alles an meinen Ohren. Jeweils 3 in den Ohrläppchen und rechts noch einen im Knorpel und oben (keine Ahnung wie das heißt^^). Ich hatte aber mal ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. In der Nase das ich mir 2 mal rausgefallen un am Bauchnabel 2 mal rausgewachsen. Am Bauchnabel werden ich es mir aber bestimmt noch ein letztes Mal stechen lassen. Wenn es dann nicht klappt – lass ich es.


Facebooksuchti oder anti Datensammlung?

Ich bin ein Suchti. Sonst hätte ich ja auch nicht meine Facebook-Seite zu diesem Blog :P Ich mag Facebook sehr.


Kaugummi oder Tic Tac?

Schon wieder etwas schwierig. Wenn ich mal eines von beidem nehme ist es abwechselnd. Aber dann doch eher Kaugummi, aber das auch nur selten.


Schule oder fertig?

Fertig :)


Superman oder Batman?

Ehm keiner? :D Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Superman. Der ist irgendwie cooler :o)


So das waren die „Fragen“ zu dem Tag. Ich würde mich freuen, wenn hierzu noch ein paar Leute mitmachen würden. Jeder darf mitmachen! Ich werde jetzt mal keinen taggen, da es immer schwierig ist auch Leute zu finden die es gerne machen.

Aber wenn ihr mitgemacht habt – schreibt mir doch bitte den Link zu eurem Post in die Kommentare :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :) tagge dich jetzt bestimmt immer :D

    haben echt paar Dinge gemeinsam wie du schon sagtest mit dem Bauchnabelpiercing.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, hab auch mitgemacht :)))

    derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/08/getaggt-entweder-oder.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.