Samstag, 17. August 2013

[Tag] - Die 7 Beauty Todsünden

Hallo meine Lieben,

ich mache heute bei einem Tag mit, obwohl ich nicht direkt getaggt wurde. Die liebe Steffi hat mich aber quasi drauf aufmerksam gemacht und da sie geschrieben hat, dass jeder mitmachen kann, mache ich dies doch einfach mal. Solche Aktionen machen mir immer sehr viel Spaß.

Bei diesem Tag geht es um die 7 Beauty Todsünden. Das finde ich sehr interessant und ich freue mich darauf euch die Fragen zu beantworten.



Habgier


Was ist dein günstigstes Produkt?
Mein günstigstes Produkt, welches ich auch immer noch besitze, ist eine Thermo Maske. Ich hab sie damals gekauft als Schlecker zu gemacht hat und Sie war bei 0,45 Euro nochmal zusätzlich 90 % reduziert.





Was ist dein teuerstes Produkt?
Schwierig zu sagen. Ich hatte mal eine Creme von Douglas im Wert von ca. 120 Euro, aber die habe ich nicht vertragen und die wurde an meine Mutter abgegeben. Derzeit ist es wohl meine Foundation von Horst Kirchberger die kostet ca. 38 Euro für 30 ml.


Zorn




Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass gleichzeitig?
Das sind eindeutig Glitzer-Nagellacke und Glitzer Top Coats. Ich liebe Glitzer und mache es mir gerne auf die Nägel, aber ich hasse es die wieder ab zu machen. Aus diesem Grund benutze ich die nicht mehr so oft.







Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Da fällt mir spontan gar nichts ein. Außer ein Produkt, welches ich immer noch nicht habe :( Ich suche von P2 die LE "Candy Love" und zwar das komplette Set! Wenn es jemand hat und verkaufen will (nicht zu überteuert bitte) dann sagt es mir :)


Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Da habe ich gleich mehrere Produkte:
- Treaclemoon Duschgel: da finde ich gleich alle ziemlich lecker.
- The Body Shop Bodycream: Macadamia Nuss
- Alverde Naturkosmetik Bodybutter: Macadamianuss Karitébutter



Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Ich benutze es nur wenig und ignoriere es öfter mal und zwar das Gesichtswasser oder ein Waschgel. Ich habe sehr viel davon und benutze es nur sehr selten. Muss sich mal ändern!


Hochmut

Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen?
Das klingt jetzt bestimmt etwas komisch, aber es ist mein Kajalstift. Es gibt Tage da trage ich nur Kajal. Aber der muss mindestens sein, damit ich mich vor die Tür traue.


Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
Die Treaclemoon Verpackungen finde ich alle sehr schön und lustig.


Neid

Was würdest du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Das Pinselset von Zoeva. Meine Freundin hat es und ich bin sehr neidisch drauf :D Ich wollte es zum Gebrutstag haben, aber da war es ausverkauft :(


Das waren nun alle Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Ich tagge jetzt also auch keine anderen Blogs, sondern sage einfach macht alle mit! :) Ich würde mich aber freuen, wenn ihr die Links ins Kommentarfeld setzt. Bei anderen Bloggern lese ich immer gerne die Antworten.

Liebe Grüße
Tabea

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass du bei dem TAG mitgemacht hast :) interessante Antworten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.