Sonntag, 11. August 2013

Pinkbox August 2013

Hallo meine Lieben,

die Pinkbox – sie ist endlich wieder da :) Ich freue mich jeden Monat so wahnsinnig darüber, dass ich es kaum beschreiben kann.

Ich möchte jetzt auch nicht viel drum herum schreiben, sondern gleich zur Sache kommen und euch erst das Video und dann noch einmal kurz die einzelnen Produkte vorstellen.



Die Produkte in meiner Box waren folgende:

- Florena – 3er Pflegeset
-> Handcreme mit Bio-Kamille / 20 ml (0,38 Euro) – Originalgröße 100 ml für 1,89 Euro
-> Handcreme mit Bio-Aloe Vera / 20 ml (0,38 Euro) – Originalgröße 100 ml für 1,89 Euro
-> Mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder / 10 ml (0,96 Euro) – Originalgröße 50 ml für 4,79 Euro
- Pantene Pro V – 1 Minute Wunder-Ampulle / 15 ml (1,99 Euro)
- Treaclemoon – The Rasberry Kiss / 60 ml (0,95 Euro)
- Lambre – Super Action Mascara / 8 ml (6,50 Euro)
- Loreal Paris – Infallible Eyes 24 Hrs Lidschatten / 3,5 g (6,99 Euro)
- Comodynes – Micellar Cleanser Sensitiv Skin / 1 Stück (0,20 Euro) – Originalgröße 20 Stück für 4,00 Euro
- Leseprobe „Löffelchen Liebe“
- Zeitschrift Lea



Meine Meinung zu den Produkten findet ihr im kurzem, hektischen Video :o) Die Pink Box kostet monatlich 12,95 Euro. Dieses Mal hat sie einen Wert von 18,35 Euro (ohne Zeitschrift und Leseprobe).

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, was ihr so in eurer Box hattet.

Wenn ihr eingeladen werden möchtet und die erste Box somit für 6,95 Euro haben möchtet, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.

Von mir ein großes Dankeschön an Pinkbox. Mal sehen, was wir in der nächsten Box wieder tolles finden werden.

Liebe Grüße
Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.