Samstag, 17. August 2013

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Hallo Beautys,

ich werde euch jetzt die Wunderampulle von Pantene Pro-V vorstellen. Sie war in der letzten Pinkbox und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Haare werden oft geglättet oder gelockt. Ich benutze ca jeden zweiten Tag den Fön und täglich Haarspray und andere Styling Produkte. Meine Haare werden dadurch sehr strapaziert. Das hat mich natürlich noch neugieriger auf die Wunderampulle gemacht. Sie soll die Haare außerordentlich gut pflegen.


Verpackung:
Was ich sehr gut an der Verpackung finde ist, dass sich die Wunderampulle sehr leicht öffnen lässt. Einfach zur Seite knicken und schon ist die auf. Bei anderen Verpackungen die man aufreißen muss geht es leider nur sehr schwer, da die Hände nass sind. Hier ist es aber sehr einfach. Ein schöner Pluspunkt!

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 15 ml enthalten und diese kosten ca. 1,99 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar. Die Wunderampulle reicht für genau eine Anwendung.

Herstellerversprechen:
Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung.

- Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Verwenden Sie das Produkt bei sprödem bis extrem geschädigtem Haar. Inhalt einer Ampulle reicht für eine Anwendung. Geben Sie das Produkt auf die Hand. Arbeiten Sie es dass ins gesamte Haar ein, beginnend bei den Spitzen. Nach einer Minute auswaschen und gut ausspülen. Für beste Ergebnisse zusätzlich zu Pantene Pro-V Shampoo und Pflegespülung verwenden.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Pantene pro-V hat immer sehr schöne Düfte.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Die Ampulle habe ich noch unter der Dusche in meinem Haar verteilt. Die Menge reicht bei mir genau für eine Anwendung.

Das verteilen war ganz einfach. Dann musste ich nur eine Minute warten. Ob ich genau 1 Minute gewartet habe weiß ich aber nicht, da ich ein schlechtes Zeit-Gefühl habe. Aber ich habe denke ich mal lange genug gewartet und dass alles wieder sehr gründlich ausgespült.
Meine Haare haben sich noch unter Wasser sehr schön weich angefühlt. Aber nicht wie bei einer normalen Spülung sondern anders. Weich und gleichzeitig leicht.

Ich habe meine Haare geföhnt und zu einem Dutt zusammengemacht. Ich hatte leider nicht mehr viel Zeit, da ich noch zu Freunden wollte. Heute Morgen habe ich sie aufgemacht und hatte schöne weiche Wellen. Meine Haare sind so toll gepflegt. Ganz anders wie bei normalen Spülungen.


Schäden wurden repariert und meine Haare haben einen schönen Glanz. Ob jetzt genau die Schäden von den letzten 6 Monaten weg sind kann ich aber natürlich nicht genau sagen, aber sie sehen viel schöner aus.


Fazit:
Meine Haare sind weich, gepflegt und glänzen schön. Die Wunder Ampulle ist eine Investition auf jeden Fall wert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und ich kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.