Freitag, 9. August 2013

Lenka Cosmetics Lidschattenpalette – 96 Farben Matt und Schimmer

Hallo Beautys,

ich stelle euch heute die Lidschattenpalette mit 96 Farben von Lenka Cosmetics vor. Diese Palette habe ich von Beautytester zugesendet bekommen. Vielen Dank hierfür! Ich freue mich immer noch sehr darüber.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Diese Palette umfasst 96 Farben. Wie viel Gramm die einzelnen Farben haben kann ich aber leider nicht genau sagen. Die Palette kostet 16,95 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben

Herstellerangaben:
Ausdrucksstarke Augen für einen strahlenden Blick:

Die riesengroße Farbauswahl unserer Lidschatten-Palette wird Sie schlichtweg faszinieren: Tauchen Sie ein in eine Vielfalt, die von Violett, Blau und Grün bis hin zu Brauntönen reicht. Das Beste daran ist, dass Ihnen diese Farbtöne mit Glanz, Schimmer und in Matt zur Verfügung stehen. Daraus ergeben sich für Sie unendlich viele Möglichkeiten der Gestaltung. So bleiben Sie flexibel und können die Farbe Ihrer Augenlider optimal auf Ihr Outfit abstimmen.

Farben:
Die 96 Farben sind in viele Rosa-, Pink-, Rot-, Orange-, Gelb-, Grün-, Blau-, Violett- und Brauntönen aufgeteilt. Es ist von jeder Farbe etwas dabei – eine wundervolle Farbauswahl. Auf dem Bild habe ich die oberste Reihe von links nach rechts geswatcht.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe jetzt schon einige AMUs mit der Palette geschminkt. Die Farben lassen sich ganz leicht mit einem Pinsel auftragen und die Pigmentierung ist sehr gut. Damit meine ich nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

Einen Abend mit meinen Mädels in einem Club haben die Farben gut überstanden. Obwohl es gerade zu dieser Zeit sehr warm ist und ich zusätzlich die ganze Nacht getanzt habe, hat sich nichts abgesetzt. Hierzu habe ich aber auch eine Lidschattenbase benutzt.

Entfernen lassen sich die Farben auch sehr gut.


Ich habe gelesen, dass man die Farben auch mich Wasser auftragen kann. Dies habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert – ich bin aber schon ganz gespannt drauf.


Hier seht ihr jetzt nochmal einige Farben auf den Augen geschminkt.

Brauntöne:



Gelbtöne:


Grüntöne:




Fazit:
Viele verschiedene Farben die an alle Outfits und Stimmungen angepasst werden können. Die Lidschattenpalette ist das Geld auf jeden Fall mehr als Wert.
Die Farben halten den ganzen Tag oder die Nacht ohne zu verschmieren und sind ein echter Hingucker.

Ich kann Sie nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Tolle Palette, Glückwunsch :)

    toll, dass die Farben so lange halten, dass ist wichtig wie ich finde

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich voll toll.
    Hast du ein Glück :)
    Sind auch wirklich schöne Farben dabei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja eine Menge Farben ;-) Da kann man ja praktisch jeden Tag einen anderen Lidschatten auftragen! Passend zur Kleidung ;-D Echt klasse so eine Riesenpalette ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.