Sonntag, 25. August 2013

Ich zeige euch mein „Kosmetik-Täschchen“ – Teil 2

Hallo Schönheiten,

heute kommen wir zum zweiten Teil des „Kosmetik-Täschchen“-Post. Heute zeige ich euch weitere Dinge, die ich immer mit mir rum trage und auch zum Teil täglich benutze. Es sind aber auch Dinge dabei, die ich noch nie Benutzt habe.

Weiter geht es mit weiteren nützlichen Dingen die ich beim Schminken entweder direkt verwende oder gebrauchen kann, damit es weiter geht.


1.   Hierbei handelt es sich um einen Kajal-Stift Spitzer von Ebelin. Ich habe noch einen weiteren von Horst Kirchberger. Da ich diesen aber eine Weile verlegt hatte (er ist aber wieder da), habe ich mir einen neuen gekauft.

2.   Auch diese Make-Up Schwämmchen habe ich von Ebelin. Ja ich kaufe viel von der Marke :P Sie ist günstig und hat eine gute Qualität. Wie man sieht benutze ich dies auch regelmäßig.

3.   Das Make-Up Ei kennen bestimmt schon einige von euch. Es wurde bereits von einigen Bloggern vorgestellt. Ich habe es mir auch gekauft, aber bis jetzt noch nicht verwendet. Es wird aber höchste Zeit!

4.   Das vierte und Letzte Produkt auf diesem Foto ist eine Wimpernzange. Hin und wieder verwende ich diese. Wofür – wisst ihr ja :o) Ich finde diese Wimpernzange generell nicht schlecht, aber ich bin noch auf der Suche nach einer Besseren.

Wie fast jede Frau habe auch ich ab und zu Mitesser oder Pickel. Ich habe zwar Gottseidank nicht so oft welche, aber ab und zu sind sie doch da. Dann benutze ich diese zwei Produkte gerne.


1.   Nose-Stripes von Essence. Die sind gut gegen Mitesser und verbessert das Hautbild.

2.   Die Face-Stripes von Essence entfernen die Mitesser auf der Stirn und am Kinn schonend und verbessert auch das hautbild.

Als drittes zeige ich euch nun meine Lippenstifte. Das sind zwar noch längst nicht alle, aber die die ich im Moment sehr häufig benutze. Hier werdet ihr merken, dass ich am liebsten dezente Farben und Nude-Töne verwende.


1.   Dieser Lippenstift ist aus der P2 LE „Urban Club Vibes“. Im Moment trage ich diesen am häufigsten.

2.   Dieser Lippenstift ist von Babor. Er ist mein aller Liebster! Da von diesem aber leider nur noch ein wenig übrig ist verwende ich ihn nur noch ganz selten. Der lippenstift kostet stolze 28 Euro und diese sind mir einfach zu teuer. Den Lippenstift habe ich von meiner Mutter bekommen.

3.   Der Dritte Lippenstift ist ebenfalls von P2. Auf dem Bild kann man etwas erkennen, dass dieser mal weich geworden ist. Ein bisschen verschmiert ist er. Da er aber auch nicht mehr richtig fest wird, verwende ich ihn eher selten.

4.   Der Lippenstift von Uma war mal in der Friendsbag. Ich habe ihn erst einmal benutzt und frage mich in dieser Sekunde warum? Er hat eine schöne Farbe und mir gefällt er. Auch diesen sollte ich mal öfters benutzen.

5.   Der fünfte Lippenstift ist von Manhatten und er war mal in der Pinkbox. Er hat einen Orange-Ton und gefällt mir eigentlich auch ganz gut nur den benutze ich aus dem gleichen Grund nicht so häufig. Da muss das Outfit stimmen :)

6.   Der Letzte Lippenstift in meinem „Täschchen“ ist von der Glossybox. Schöne Farbe! – aber diesen verwende ich auch viel zu wenig. Manchmal finde ich es ja schade, dass ich nicht alle auf einmal benutzen kann :o) So nehme ich meistens die gleichen und beachte diese schönen weniger.

Als nächstes und für diese Woche auch schon wieder Letztes zeige ich euch noch meine Lipgloss oder Lipglosse? Wie ist da eigentlich die Mehrzahl? Lipgloss verwende ich nicht so häufig wie Lippenstift, aber ab und zu muss es sein :)


1.   Gleich 5 Miniglosse in einem Set, gab es einmal in der Friendsbag. Hier seht ihr gerade nur 4 in der Packung. Einen habe ich bereits dauerhaft in meinen Geldbeutel getan. Da passt er sehr gut rein und ich hab ihn immer dabei :)

2.   Dieser Lipgloss ist von Essence. Ich benutze diesen unter anderem noch am Liebsten, da er schön glitzert :o) Wie die meisten ist dieser aus sehr dezent in der Farbe. Es muss ja auch schließlich alles zusammen passen ;)

3.   Der Lipgloss war mal bei einem Text von Douglas dabei. Ich mag ihn sehr und benutze ihn meistens noch über einem Lippenstift. Er ist noch ein Tick heller, als der von Essence.

4.   Der Lipgloss war mal in der Pinkbox vorhanden. Er ist von Indigo. Auf dem Bild und auch in Natura sieht er sehr rot aus. Sobald man diesen aber auf den Lippen hat ist er es nicht mehr. Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen aber auch erst einmal drauf. Noch etwas was ich ändern muss ;)

5.   Bei diesem Produkt handelt es sich eigentlich nicht direkt um einen Lipgloss. Aber trotzdem gehört es irgendwie auf das Bild, passt besser als zum Lippenstift. Auf jeden Fall ist dieser auch von Avon. Als ich den neu hatte habe ich ihn täglich benutzt, aber jetzt benutze ich ihn eigentlich kaum noch. Die Farbe ist aber sehr schön.

6.   Das schöne Lip Duo aus der Glossybox. Viele fanden den Farbton ja eher schrecklich, aber mir gefällt er. Zudem riecht und schmeckt er nach Erdbeere und das ist ein ganz großer Pluspunkt.

7.   Über dieses Produkt habe ich ja bereits letzten Monat einen Testbericht geschrieben. Es ist auch kein Gloss, sondern ein Lip Tint. Ich mag ihn sehr und trage ihn immer mal wieder zwischendurch auf. Er färbt die Lippen nur leicht – das gefällt mir besonders gut. Schade, dass die aus dem Sortiment genommen wurden.

8.   Ein weiterer Gloss – ich verwende ihn aber eigentlich als Lippenpflege oder –balsam. Er war in einer Friendsbag vorhanden. Als Lippenpflege ist er super. Ich liebe ihn, weil er nach Cola schmeckt und riecht – Einfach Klasse und empfehlenswert!

Für diese Woche war es das auch schon wieder. Nächste Woche kommt der letzte Teil. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort auch wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.