Samstag, 24. August 2013

Glossybox Young and Beauty August 2013

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt noch ein kleiner Post über die Glossybox Young & Beauty im August. Als erstes zeige ich euch wieder das Video. Dort könnt ihr meine Meinung über die Box im gesamten und über die einzelnen Produkte hören.



Folgende Produkte sind in meiner Glossybox Young & Beauty vorhanden:

- Balea Handlotion Blaubeere / 300 ml (1,75 Euro)
- Lip Smacker – Fruits Lip Balm / 4g (1,99 Euro – 2,49 Euro)
- Gloden Rose – Fashion Color Nail Laquer / 5,5 ml (2,95 Euro)
- Sebamed – Pflege Dusche mit Limette / 250 ml (3,49 Euro)
- Syoss – Supreme Selection Restore 10 in 2 Essential Wonder Wunder-Kur / 100 ml (9,99 Euro)



Die Box hat einen Wert von 20,17 Euro – 20,67 Euro (wegen des Lip Smackers). Die Box kommt alle zwei Monate im Abo. Eine kostet 10 Euro. Diese war für mich allerdings kostenfrei, da ich meine Glossydots eingelöst habe :) Ein voller Erfolg!

Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Den Lipsmacker habe ich auch :D Der war letztes & vorletztes Jahr in meinem Kalender :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Kalender hattest du? Die müsste ich mir mal anschauen :P

      Ich muss immer so aufpassen, dass ich die nicht esse^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Tabea,

    ich hab nun bereits sehr oft festgestellt, dass die YoungBox supertoll ausfällt. Ich finde den Inhalt klasse. Die Balea Blaubeere haben wir am Waschbecken als Handseife, die ist soo lecker. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer recht zufrieden mit dem Inhalt und dieses Mal war sie einfach nur Großartig. Die riecht wirklich sehr lecker und ich werde auch Ausschau nach anderen Handlotionen halten :)

      LG :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.