Dienstag, 20. August 2013

Glossybox August 2013 - Sun Kissed Edition

Hallo meine Lieben,

meine Glossybox kam gestern bei mir an und nun stelle ich sie euch endlich vor :) Ich habe mich diesen Monat auch wieder sehr drauf gefreut. Ist schon sehr schön das man monatlich mit Kosmetik überrascht wird. Irgendetwas muss man sich ja gönnen :o)

Nun aber zunächst erst einmal wieder zu dem Video zur Box:



Diese Produkte waren in meiner Glossybox vorhanden:

- Bebe More - Beautyful Eyes verschönernde Augenpflege / 15 ml (4,99 Euro)
- Jelly Pong Pong Cosmetics - 2 in 1 Eyeliner & Shadow / 2,8g (13,00 Euro)
- Korres - White Tea Fluid Geld Cleanser / 16 ml (1,56 Euro) – Originalprodukt 200 ml für 19,50 Euro
- Michael O’Rourke Hair - Work it out Detailing Paste / 54 ml (19,00 Euro)
- The Body Shop - 100 % Natural Lip Roll On / 10 ml (4,00 Euro)



Der Gesamtwert der Box beträgt in diesem Monat 42,55 Euro. Die Box gibt es im Abo für monatlich 15,00 Euro. Wenn ihr eingeladen werden möchtet schreibt mir eine E-Mail an: lucky.fashion.20@gmail.com


Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Meinung zu den einzelnen Produkten sehr ihr im Video :)

Übrigens: Am Freitag startet bei mir auf der Facebook-Seite ein Gewinnspiel! Aber pssst – das erzähle ich nur euch ;)

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.