Montag, 19. August 2013

Aufgebraucht Juli 2013

Hallo meine Lieben,

ich wollte zu jedem aufgebraucht Video ein kleinen Post schreiben, wo genau drin steht was ich mir nachkaufen werde oder würde. Mein Problem ist nur, dass ich dieses Mal die Verpackungen weggeschmissen habe, bevor ich die Fotos gemacht habe.

Aus diesem Grund gibt es jetzt erstmal das Video und dann schreib ich es nur noch hin - Leider ohne Fotos.


Diese Produkte wurden aufgebraucht:

- Poly Palette Haarfarbe #800 / Nachgekauft
- Dontodent Mundspülung Kirschgeschmack / Nachgekauft
- Yves Rocher Duschgel Granatapfel / Nachgekauft
- Big Sexy Hair Voluminizing Shampoo / nicht Nachgekauft
- Kaufmanns Kindercreme / Nachgekauft
- Luvos Heilerde Gesichtsmaske Goldrausch / Nachgekauft
- Puma I'm Goin / nicht Nachgekauft
- Bruno Banani Pure Women / Nachgekauft
- Olily Blue Sparkle / nicht Nachgekauft


Der nächste Aufgebraucht-Post wird wieder schöner und mit Bildern :)

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich dich getagged :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/08/tag-entweder-oder.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist aber ne menge leer geworden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das schlimme ist - nächsten Monat kommt noch mehr :P

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.