Samstag, 13. Juli 2013

Tetesept Bronchial Bad

Hallo meine Lieben,

in diesem Post werde ich euch das Bronchial Bad von Tetesept vorstellen. Erstmals hatte ich dieses in meiner Pinkbox vom Februar 2013.


Ich fand es sehr passend, dass dieses Bad in der Pinkbox war, da gerade im Februar ja noch Erkältungszeit ist und ich hatte zu dieser Zeit auch gerade eine Erkältung.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind 20 ml enthalten und diese kosten ca. 0,99 Euro. Eine Haltbarkeit wurde auf dieser kleinen Packung nicht angegeben.

Herstellerangaben:
Tetesept Bronchial Bad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien, z. B. bei Hustenreiz oder in der Erkältungszeit.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Tetesept Bronchial Bad dem einlaufendem Badewasser hinzugeben, um Wannenverfärbung zu vermeiden. Genießen Sie das Bad 10-15 Minuten lang bei 32-38 °C. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus und entfernen Sie Produktrückstände.

Hinweis: Nicht anwenden bei Kindern und Säuglingen unter 3 Jahren.

Duft:
Üblicherweise riecht dieses Bad nach Kräutern. Der Duft ist sehr intensiv und normalerweise mag ich so einen Duft auch nicht. Aber wenn ich Erkältet bin ist es genau das Richtige für mich.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Schon nach meiner ersten Anwendung war ich Begeistert. Meine Atemwege waren frei und auch am nächsten Tag ging es mir viel besser.

Ich muss jedoch darauf achten, dass ich die Temperatur nicht so hoch stelle, da ich öfter Kreislaufprobleme habe. Wenn jemand Fieber hat sollte man dieses Bad auch eher mit Vorsicht genießen oder besser warten, bis das Fieber wieder weg ist.

Ich habe dieses Bad schon öfter nachgekauft und wenn sich eine Erkältung gezeigt hat, habe ich es benutzt. Einfach Klasse!


Das Bad kann man auch in der 125ml Flasche kaufen und ich denke ich werde es mir auch in der großen Flasche zulegen.


Fazit:
Es hilft sehr gut, wenn man Erkältet ist und bringt einen wieder etwas auf Vordermann. Die Atemwege sind frei und sie bleiben es auch eine Weile.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch schlecht zu toppen.

Ich kann das Bad nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.