Mittwoch, 17. Juli 2013

Pinkbox Juli 2013

Hey Beautys,

vor einigen Tagen kam die Pinkbox bei meiner Mutter an und ich habe Sie mir am nächsten Tag abgeholt :) Ich habe dieses Mal auf der Facebookseite von der Pinkbox erste Eindrücke gesammelt. Ich muss sagen, ich war sehr gespannt was ich drin habe, da es ja wieder ein paar Unterschiede gab.

Aber nun zu meiner Box. In dieser Box waren folgende Produkte enthalten:


- AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege / 50 ml (5,99 Euro)
- Dove – Intensiv Reparatur Shampoo / 50 ml (0,60 Euro) – Originalgröße 250 ml für 2,99 Euro
- Manhatten – Soft Mat Lipcream / 6,5 ml (3,95 Euro)
- Scholl – Fuß Pflege Balsam Sensitive / 75 ml (2,99 Euro)
- Aden Cosmetics - Nagellack / 11 ml (3,99 Euro)

- Nagelfeile Soft / 1 Stück (1,49 Euro)
- Zeitschrift Wohn Idee Mai 2013

Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Gerne kann ich euch einen Einladungslink per Email senden. Dann bekommt ihr die erste Box für nur 6,95 Euro. Dann sendet mir doch eine E-Mail an lucky.fashion.20@gmail.com Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 19,01 Euro – ohne Zeitschrift!. Das ist auf jeden Fall in Ordnung :)



AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege:
Die Creme kann ich nur empfehlen! Ich durfte sie schon einmal für AOK testen und ich benutze die Creme seit dem Test täglich. Sie spendet meiner Haut sehr gut Feuchtigkeit und ist auch sehr ergiebig. Da ich aber noch weitere Cremes zum Testen zu Hause habe – verlose ich die Creme bald auf meinem Blog. Also Augen auf :)

Dove – Intensiv Reparatur Shampoo:
Das war ja das Schlüssellochprodukt. Auch ich war erst enttäuscht, dass es sich hierbei „nur“ um eine Sondergröße handelt, aber man soll die Produkte ja auch vorwiegend erst einmal kennenlernen. Dieses Shampoo kenne ich noch nicht und ich freue mich schon drauf.

Manhatten – Soft Mat Lipcream:
Ich muss ja sagen ich hätte lieber den Lidschatten gehabt, aber ich will nicht meckern :o) Zuerst hatte ich die Farbnummer 53M das war ein Pinker Ton nun habe ich aber mit meiner Freundin getauscht und habe die Farbnummer 95G das ist ein Brauner Ton der mir noch besser gefällt. Meine Freundin hatte ihn schon einmal selbst gekauft und mag ihn sehr – ich bin gespannt ob es bei mir auch so ist.

Scholl – Fuß Pflege Balsam Sensitive:
Schöne Füße kann man im Sommer immer gebrauchen, da man häufiger Sandalen/Sandaletten oder auch Flip Flops trägt. Aus diesem Grund gefällt mir die Creme schon einmal gut. Scholl ist auch eine Marke die mir gefällt.

Aden Cosmetics - Nagellack:
Meine Nagellacksammlung wird immer Größer wuhuu :) Und ich habe eine sehr schöne Farbe bekommen. Koralle wurde mitgeliefert und ich freue mich sehr :)

Nagelfeile Soft:
Nagelfeilen brauche ich nicht so oft, da ich Gelnägel habe. Deswegen reicht mir die Glasfeile aus einer vergangenen Box völlig aus. Aber der Spruch auf der Nagelfeile ist süß: Girls just wanna have Fun!

Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Es waren auch mal wieder 6 Produkte drin. Hierbei waren es 5 Originalgrößen und eine Sondergröße.


Und wie war eure Box? Schreibt es mir in die Kommentare :)


Fazit:
Diesen Monat fand ich meine Box wieder gut gelungen. Ich kann bis auf ein Produkt alles gebrauchen und ein weiteres werde ich verlosen.

Die Überraschung jeden Monat und die Vorfreude ist immer das Schönste!

1 Kommentar:

  1. Meine Box war deiner sehr ähnlich. Ich fand sie diesen Monat auch wieder recht gut und war soweit zufrieden :)
    Liebe Grüße

    http://principessac-wanna-tell-you-something.blogspot.de/2013/07/pink-box-juli-2013.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.