Sonntag, 7. Juli 2013

Glossybox Young and Beauty Juni 2013

Hey meine Lieben,

ich zeige euch jetzt noch einmal was in der Glossybox Young and Beauty Juni 2013 war. Das Video seht ihr schon eine Weile auf Youtube und hier kommt noch ein kleiner Post.

Das Video könnt ihr hier sehen:






 In meiner Glossybox Young and Beauty waren folgende Produkte enthalten:

- Alverde Naturkosmetik – Mascara False Lashes / 7,5 ml (3,95 Euro)
- Dr. Scheller – Granatspfel Gesichtspeeling / 10 ml (2,95 Euro)
- Essential Garden – Eau de Parfum / 30 ml (6,99 Euro)
- GOT2B – Öl-La-La Schwereloses Styling Öl Spray / 200 ml (5,99 Euro)

- Kamill – Hand & Nagelcreme Express / 75 ml (1,69 Euro)



Liebe Grüße
Tabea

1 Kommentar:

  1. Die ist gar nicht so schlecht. Besonders das Öl finde ich interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.