Donnerstag, 4. Juli 2013

Glossybox Beauty Juni 2013

Hallo meine Lieben,

einige haben das Video von mir schon gesehen, aber ich werde es heute noch einmal (verspätet) in diesem Post zeigen. Leider habe ich durch den Umzugsstress so wenig Zeit, dass ich noch nicht mal richtig zum bloggen komme, aber das wird sich wieder legen :) Ich bin jetzt Gottseidank schon so weit, dass ich dieses Wochenende endlich in meiner ersten eigenen Wohnung schlafen kann. ich freu mich schon so!

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema. Hier kommt das Video zu der wundervollen schwarz/gelben Grazia Edition:






Hier nochmal eine Übersicht der Produkte:


- Allessandro - Nail Polish Rosa-Pink / 10 ml (9,25 Euro)
- Chloe - See by Cloe Eau de Parfum / 4 ml (6,00 Euro) - Originalgröße 30 ml für 45,00 Euro
- Kryolan - Lip n' Cheek / 10 ml (18,00 Euro)
- Maria Galland - 192 SOIN PROTECTEUR VISAGE SPF 6 / 50 ml (8,13 Euro) - Originalgröße 200 ml für 32,50 Euro
- Rituals Cosmetics - Yogi Flow Showergel / 50 ml (4,00 Euro)

- Zeitschrift Grazia


Die Box finde ich sehr gelungen. Und das Thema wurde gut umgesetzt.

Einen schönen Abend wünscht
Tabea

Kommentare:

  1. Das Bild schaut ja richtig toll aus ;-) Und dann sind noch tolle Produkte enhalten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.