Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox Beauty Juli 2013 – Le Grand Bleu Edition

Hey Beautys,

Ich zeige euch in diesem Post wieder den Inhalt meiner Glossybox Juli 2013. Sie kam am Samstag bei mir an.


Wenn ihr alle Einzelheiten zu den Produkten erfahren wollt und meine Meinung hören möchtet – schaut euch doch gleich das Video an :)



In meiner Glossybox waren folgende Produkte enthalten:

- Alterna Haircare – Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist / 25 ml (3,30 Euro) – Originalprodukt 125 ml für 16,50 Euro
- Emite Make Up – Eye Lash Curler / 1 Stück 23,00 Euro
- Eucerin – DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid / 125 ml (8,25 Euro) – Originalprodukt 200 ml für 13,20 Euro
- Figs & Rouge – Lip Balm / 12,5 ml (5,90 Euro)
- Nails Inc – Brook Street Nail Polish / 4 ml (5,20 Euro) – Originalprodukt 10 ml für 13,00 Euro
- Lolita Lempicka Parfumpröbchen (Goodie)


Insgesamt hat die Box einen Wert von 45,90 Euro – Einfach der Wahnsinn! Wer eingeladen werden möchte kann mir gerne eine Email schreiben: lucky.fashion.20@gmail.com  Die Box kostet 15,00 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. oh da ist des tolle Zeug von Eucerin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen!
    Habe gerade deinen Blog endeckt. Finde ihn sehr interssant und schön, deshalb folge ich dir auch! (via Google + und GFC)
    Würde mich ebenso freuen, wenn du mir folgst.
    Ganz liebe Grüße
    ZOE
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.