Dienstag, 23. Juli 2013

Gewonnen – Schneekugel vom Schneekugelhaus

Hallo meine Lieben,

ich habe etwas gewonnen :) Also so ab und zu kommt meine Glückssträhne auch mal wieder zurück :)

Ich habe bei Steffis Testlounge eine schöne Schneekugel gewonnen. Hierfür danke ich dir von ganzen Herzen. Ich habe mich sehr gefreut und ich freue mich immer noch sehr darüber.

Aber nun möchte ich euch das Schmuckstück zeigen:








Sie ist weiß mit schönen Rosen verziert und es steht „Für dich soll s rote Rosen regnen“ drauf. Jetzt benötige ich nur noch einen Partner, damit ich dort ein schönes Bild reinmachen kann :D In der Zwischenzeit werde ich aber ein Bild von meinen zwei Katzen rein machen.

Wenn ihr diese Schneekugel auch so hübsch findet dann schaut doch mal beim Schneekugelhaus vorbei <3

Die Facebookseite von der lieben Steffi findet ihr übrigens hier.


Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass die Schneekugel dir so gut gefällt :)

    Ich habe übrigens den Post bei mir etwas verlängert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.