Sonntag, 7. Juli 2013

Catrice Cosmetics Colour Infusion Longlasting Lipstain # 040 Don’t call me Princess

Hallo Schönheiten,

Heute habe ich den Lipstain von Catrice für euch. Ich habe ihn mir im DM gekauft, da ich mir diesen schon etwas länger gewünscht habe.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 2,6 ml enthalten und diese kosten 3,99 Euro. Nach dem Öffnen ist er 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Ultraleichte, langanhaltende Lippenfarbe, kein Abfärben, kein Verwischen. Für einen glänzenderen Look tragen Sie einen Lip Gloss über den Lipstain auf. Vor dem Gebrauch bitte schütteln.

Farbe:
Ich habe mir die Farbnummer 040 Don’t call me Princess gekauft. Es ist eine sehr zarte und unauffällige Farbe. Solche mag ich eher als knallige. Den Lipstain gibt es in verschiedenen Farbtönen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Der Lipstain lässt  sich ganz einfach auftragen. Nach dem auftragen merkt man nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Das war am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit geht es.

Die Farbe finde ich sehr schön. Sie passt sich gut an und verschmiert nicht. Die Farbe hält auch einige Stunden ohne zu verblassen.


Dadurch, dass die Farbe nicht verschmieren kann, kann man sofort wieder aus einem Glas trinken, ohne dass man gleich den Abdruck von den Lippen sieht. Das finde ich einfach Klasse. Ein Abdruck von den Lippen auf einem Glas sieht einfach nicht schön aus.



Alles in einem ein super tolles Produkt.


Fazit:
Ich liebe ihn einfach und würde ihn mir immer wieder kaufen. Mal schauen vielleicht noch in einer anderen Farbe :)


Das Preis Leistungsverhältnis ist super und ich kann ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.