Dienstag, 30. Juli 2013

Bienes Wanderbox Nummer 2

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute einen Post für euch, worüber ich selber sehr überrascht war.

Und zwar habe ich letzte Woche eine Nachricht auf Facebook bekommen, dass die Wanderbox von der Biene auf dem Weg zu mir sei. Ich habe nur gedacht „da muss etwas schief gelaufen sein – ich hatte die Wanderbox doch schon bei mir“. Nach ein paar weiteren Zeilen hin und her (die übrigens sehr nett waren – danke Maike :)), wollte ich erst einmal das Paket abwarten.

Am Freitag hat es mir meine Mutter dann vorbeigebracht. Mir ist dann auch schon sofort aufgefallen, dass es nicht das gleiche Paket von letztes Mal war.

Als ich es geöffnet habe, habe ich auch gemerkt, dass dieses Mal andere Teilnehmer dabei waren. Das war also die zweite Wanderbox von der Biene. Und ich bin wieder dabei :) Das freut mich immer noch soo sehr, da ich bei solchen Aktionen sehr gerne mitmache und die auch total interessant finde. Zudem fühle ich mich auch sehr geehrt :)

Zunächst erkläre ich euch aber noch einmal was genau eine Wanderbox ist, falls es einige noch nicht wissen. Bei einer Wanderbox sucht ein Blogger sich eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern aus worauf sich vorher beworben werden kann. Die Box wird dann losgesendet zu dem ersten Teilnehmer mit einer bestimmten Anzahl von Produkten. Wenn die Box bei dem Teilnehmer angekommen ist, darf sich dieser einer oder mehrere Produkte herausnehmen und austauschen gegen gleichwertige Produkte. Dann geht die Box innerhalb von 3 Werktagen zum nächsten Teilnehmer. Das wird so durchgeführt bis sie wieder bei dem Ursprungsblogger ist.

Ich finde so etwas eine Super tolle Idee und ich war auch schon am Überlegen ob ich mal eine „Lucky-Box“ mache. Aber dafür benötige ich noch ein bisschen Zeit und Organisation und vor allem wieder Internet :D

Wenn ihr aber daran interessiert seid, würde ich auch mal so eine Aktion starten :) Vielleicht zu meinem Bloggergeburtstag? Der dauert aber noch ein paar Monate.

Jetzt zeige ich euch die Bilder der Box. So geht sie wieder auf Reisen – schön gefüllt mit vielen tollen Sachen. Am Montag sende ich sie weiter an die nächste Teilnehmerin. Und die kenne ich sogar vom Namen, da sie eine Leserin meines Blogs auf Facebook ist. Da freut mich das weitersenden natürlich noch mehr :)

Dann wünsche ich viel Spaß mit der Box – mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder gerne dabei.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das wäre eine tolle Idee: eine Wanderbox zum Bloggergeburtstag. Ich wäre dabei ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh hast du ein Glück :) Meine kommt hoffentlich auch bald ♥
    & eine Wanderbox zum Bloggergeburtstag ist eine riiießen geile Idee :)))
    Bin ich VIP Teilnehmer? :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.