Montag, 17. Juni 2013

Pink Box Juni 2013

Hey Beautys,

ich habe jetzt für euch einen gaaanz tollen Post <3 Die Pinkbox kam am Freitag an und ich habe den ganzen Tag auf der Arbeit schon sehnsüchtig gewartet. Als ich dann nach dem Training endlich nach Hause kam hab ich Sie mit voller Vorfreude entgegen genommen.


Ich bin sofort in mein Zimmer gegangen und hab das Video gedreht und die Box aufgemacht. Das Video findet ihr hier.
Ihr könnt euch nun entweder mein Video anschauen, falls ihr Videos lieber mögt, oder weiter lesen :o)

Jetzt zeige ich euch erst einmal die Produkte im Überblick. Folgende waren bei mir enthalten:

- Tetesept – Indisches Ayurveda Bad / 125 ml ml (6,49 Euro)
- Veet – Easy Grip Kaltwachsstreifen / 3x2 Stück (1,99 Euro)
- Aden Cosmetics - Augenbrauenstift / 1,38 g (2,99 Euro)
- Topmodel - Pinzette / 1 Stück (3,99 Euro)
- M. Asam - Körperpeelings / 600 g (24,75 Euro)
- PurMeo (Probe)
- Jolie Zeitschrift


Tetesept – Indisches Ayurveda Bad:
Viele denken sich jetzt bestimmt „Schon wieder Tetesept Badezusatz?!“. Es waren dieses Jahr auch schon viele dabei, aber ich freue mich sehr darüber. Gottseidank habe ich in meiner neuen Wohnung eine Badewanne :)

Veet – Easy Grip Kaltwachsstreifen:
Normalerweise entferne ich mir die Haare entweder mit dem Rasierer oder ab und an auch mal mit einem Epilierer. Das finde ich am einfachsten. Kaltwachsstreifen habe ich bis jetzt einmal benutzt und ich hatte schlechte Erfahrung gemacht. Ich werde es aber noch einmal ausprobieren.

Aden Cosmetics - Augenbrauenstift:
Den werde ich nicht benutzen. Im Video könnt ihr sehen was ich damit vor habe – Ich werde bald wieder ein Gewinnspiel starten und diesen werde ich einfach mit bei legen :) Wann ich es starten werde? Das entscheidet ihr! Schreibt mir in die Kommentare wann es euch am besten passt ;)

Topmodel – Pinzette:
Da habe ich mir gerade eine neue gekauft, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich kaufe öfters mal eine neue weil die entweder vorne zu weit auseinander geht nach einer Weile oder ich die verliere:D Und die sieht auch noch richtig süß aus.

M. Asam - Körperpeelings:
Sau geil! Ein Klasse Produkt (denke ich). Erst einmal eine Wahnsinns Größe und dann auch noch ein Körperpeeling. Finde ich sehr gut. Ich bin so froh, dass ich dieses Produkt hatte :) Freue mich schon richtig drauf es zu benutzen.


Das alles war in meiner Box drin. Die Box hat einen Gesamtwert von 40,21 Euro. Das ist der Knaller! Und das Beste ist – Es sind nur Originalgrößen vorhanden. Ich freue mich richtig und bin schon gespannt auf die nächste Box.

Für alle die die Pinkbox noch nicht kennen:
Die Box kann man sich im Abo bestellen. Sie kostet 12,95 Euro im Monat und man kann Sie jederzeit wieder abbestellen. Mit einer Einladung bekommt man die erste Box für nur 6,95 Euro. Wenn auch du eine Einladung möchtest kannst du mir gerne eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com senden. Den Link hierzu kann ich dir dann senden.


Welche Produkte hattet ihr dieses Mal drin? Seid ihr auch so zufrieden wie ich mit der Auswahl?


Fazit:
Hervorragend, liebes Pinkbox-Team. Diesen Monat wurde ich wieder voll überzeugt. Eine tolle Überraschung. Da hat sich das Warten gelohnt :)

Kommentare:

  1. Ich hatte das Peeling leider nicht drin, war aber so auch zufrieden.


    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön da freue ich mich :)

      Klar mache ich mit.

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.