Sonntag, 9. Juni 2013

OMG ich habe gewonnen :)

Hallo ihr Süßen,

gestern hab ich ein wunderschönes Paket bekommen. Meine Nachbarin und der Absender haben mir damit den Tag richtig versüßt.

Das Paket habe ich gestern Abend, nachdem ich mit meinen Mädels aus dem Ikea kam in Empfang genommen.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch zunächst den Absender nennen. Das Paket habe ich vom Testküken erhalten. Vor kurzen hat sie ihr erstes Gewinnspiel auf ihren Blog gestartet und ich musste da einfach teilnehmen. Und siehe da – Ich habe tatsächlich gewonnen :)

Ich freue mich jetzt immer noch wahnsinnig über dieses Paket. Gleich werde ich euch noch den Inhalt genau zeigen.

Ich bin ehrlich gesagt erst durch das Gewinnspiel aufmerksam auf diesen Blog geworden. Aber ich habe ihn mir jetzt etwas genauer angeschaut und lese ihn gerne.

So nun aber zu meinem Beauty Paket. Folgende Produkte habe ich gewonnen:

-          Bebe Young Care Abendschimmer Bodylotion
-          Vichy Dusch und Bade-Gel wirkt gegen das Austrocknen der Haut
-          Rival de Loop Lippenstift #202 Glossy LS
-          Beauty UK Blusher #4 Orange
-          Nagelfeile
-          Ever Dry Feet Probe
-          Bepanthen Augentropfen Probe
-          Nivea Sun Protect & Bronze Probe
-          Eucerin Gesichtscreme & Lotion gegen trockene Haut Probe
-          Weleda Granatapfel Regenerations Öl Probe



Das tolle ist – ich kann ALLES gebrauchen :) Ich habe trockene Haut und kann die Creme bzw das Duschgel aus diesem Grund super verwenden und die Augentropfen zum Beispiel kann ich mit auf die Arbeit nehmen (falls ich mal dran denke). Ich sitze den ganzen Tag vorm PC und da brennen die ab und zu sehr.

Also liebes Testküken ich sage noch einmal <3-lichen Dank für dieses tolle Paket. Es war ja noch ein bisschen Schokolade dabei, aber die hat noch nicht einmal das Foto überlebt :D

Wenn ihr auch mal bei dem Testküken vorbeischauen wollt könnt ihr es entweder direkt über ihren Blog tun oder auf die Facebook Seite gehen.

In Liebe eure

Tabea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich tollen Gewinn! Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.