Sonntag, 2. Juni 2013

Nestle Ernährungsstudio – die 4 Woche

Hallo meine Hübschen,

ich halte durch :D Ich mache weiter mit der Diät (auch wenn es eigentlich keine Diät ist, weil ich mehr als zuvor esse) und trainier fleißig weiter. Ich war gestern sogar allein trainieren. Hätte ehrlich gesagt das ich so etwas nicht mache, aber was sein muss muss sein :P

Bevor ich euch mehr über mein aktuelles Gewicht verrate, verrate ich euch, dass ich etwas gewonnen habe :) Ich habe dank meines letzten Testberichts über das Nestle Ernährungsstudio einen 20 Euro Gutschein für den Nestle Marktplatz gewonnen. Ich hab mich sooo gefreut. DANKE! Ich war natürlich schon fleißig am Shoppen und im nächsten Post zeige ich euch was ich mir gekauft habe.

Als nächstes zu meinem Gewicht. Also es hat sich diese Woche auch wieder nicht allzu viel getan, aber auch jetzt habe ich immerhin wieder 0,5 Kilo abgenommen. Es wird langsam :) Und ganz langsam sieht man es auch.  Da freue ich mich natürlich noch mehr drüber. Mein Gewicht ist jetzt auf 72 Kilo geschrumpft. Den Tag nach Silvester habe ich noch 83,5 Kilo gewogen. Also ich bin schon stolz, muss ich mal sagen :) Wenn ich jetzt noch unter die 70 komme würde ich mich noch viel mehr freuen. Aber das klappt schon!

Diese Woche war das Thema im Ernährungsstudio die Interaktiven Tools & Rechner. Leider habe ich das erst am Freitag erfahren und dadurch konnte ich so genau gar nicht gucken.

Aber ich habe vorher schon einmal bisschen rumgestöbert und bei einem Kalorienquiz mitgemacht und den BMI-Rechner benutzt. Beides hat mir sehr gut gefallen, da ich so viel gelernt habe und ich genau weiß wie viel ich jetzt abnehmen muss um Idealgewicht bzw. Normalgewicht zu haben. Nur noch 3 Kilo und ich bin wieder im normalen Bereich *Freu*

Ich finde die Tools nicht schlecht, so kann man viele wichtige und informative Dinge erfahren.

Ich habe zum Beispiel gerade erfahren, dass ich in nur 1 Stunde Schlaf immerhin 65 Kalorien verbrenne. Und wenn ich ruhig sitze verbrenne ich in der Stunde 72 Kalorien. So etwas wusste ich noch gar nicht :D Aber nur mit nichts tun wird es natürlich auch nicht besser.

Laut dem Energiebedarfsrechner kann ich täglich 2638 kcal Essen ohne gleich wieder zu zunehmen. Das wäre natürlich viel zu viel da würde ich gleich aussehen wie ein Klops. Ich bleibe bei den höchsten 1400 kcal, die mir vom Fitnessstudio empfohlen wurden.

Das war die letzte Woche im Ernährungsstudio. Ich glaube ich bleibe aber angemeldet, da ich so meinen Gewichtsverlauf sehen kann und überwachen kann wie viel Kalorien, Fett, Eiweiss und Kohlenhydrate ich zu mir nehme.


Wie schaut es bei euch eigentlich so aus? Seid ihr auch am Abnehmen/Zunehmen?

Meine Freundin ist gerade dabei zu zunehmen, da Sie auch durch ihre Hormone sehr viel abgenommen hatte und es gefährlich wurde. Es ist aber gar nicht so leicht bei ihr weil Sie den ganzen Tag eigentlich nur Fett und Zucker ist und einfach nicht zunimmt.

Liebe Grüße an euch alle :)

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.