Sonntag, 23. Juni 2013

Ich wurde getaggt

Hallo ihr Süßen,

Am Freitag habe ich eine Nachricht von Julia bekommen. Sie hat mich getaggt. Da mache ich dieses Mal doch wieder gerne mit :)

Darum geht’s:
Man beantwortet 10 vorgegebene Fragen, verlinkt denjenigen, der euch getaggt hat und dann denkt ihr euch 10 eigene Fragen aus und taggt selber 10 Blogger, die unter 200 Lesern haben.


Zunächst erst einmal zu den vorgegebenen Fragen:

1.    Wie viel Paar Schuhe habt ihr im Schrank?
Komischerweise habe ich meine Schuhe letzte Woche gezählt, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin. Nach dem ausmisten hatte ich noch 123 Paar. Ich liebe Schuhe einfach und hätte gern noch mehr <3

2.    Mögt ihr lieber Sommer oder Winter und warum?
Ich bin ein Mensch der den Sommer liebt. Auch wenn die Hitze einen sehr runterziehen kann, mag ich es lieber als die Kälte.

3.    Was hebt euren Blog von anderen Blogs ab?
Meiner Meinung nach hebt sich mein Blog nicht direkt ab. Was ich aber sehr schön finde ist, dass sich die Blogs immer individuell unterscheiden und das macht jeden Blog einzigartig.

4.    Welches Produkt würdet ihr gerne mal testen und vorstellen?
Es hört sich wahrscheinlich etwas seltsam an, aber ich würde gerne mal die Loversbox testen. Die klingt sehr interessant und die würde ich gerne mal vorstellen.

5.    Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
Ich habe kein direktes Lieblingskleidungsstück bzw. ändert sich das alle paar Wochen wieder, aber ich trage im Moment sehr gerne meine Leo-Haremshose von H&M. Ich find die einfach super bequem und toll.

6.    Wenn ihr jetzt sofort etwas an eurem Körper ändern lassen könntet, was wäre das?
Da fallen mir grad 2 Sachen ein. Ich würde mir gerne die Nase operieren lassen, weil die so einen komischen Hubbel hat. Meine Freunde finden es bescheuert, aber mich stört es sehr.

Zudem würde ich am liebsten auch meine Zähne richtig machen lassen, da die sehr schief sind :(

7.    Was für ein Handy habt ihr?
Hach ich bin so froh, dass ich jetzt mein neues Handy habe :) Ich habe seit ca. 1,5 Monaten das Samsung Galaxy S4. Das Handy ist einfach geil.

8.    Wie viel Zeit am Tag wendet ihr für euren Blog auf?
Das ist unterschiedlich. Unter der Woche kann es passieren, dass es Tage gibt wo ich gar nichts mache. Am Wochenende (gerade Sonntags) habe ich da mehr Zeit. Eine genaue Zeit kann ich aber nie sagen.

9.    Wenn ihr euch heute für einen Tag an einen beliebigen Ort beamen lassen könntet, wo würdet ihr hingehen?
Da Sonntag ist würde ich mich gerne mal in ein riesen großes Kaufhaus beamen lassen. Ich wollte schon immer mal mit meinen Mädels dort eingeschlossen sein, sodass wir alles machen können was wir wollen. Wie im Film :o)

10. Habt ihr ein aktuelles Lieblings-Kosmetik-Produkt?
Was bei mir immer drauf muss ist Kajal. An manchen Tagen trage ich auch nur Kajal. Der Beste ist der von P2. Es gibt keinen der so gut ist. Noch nicht einmal der von Horst Kirchberger für 15 Euro. Also den kann ich nur empfehlen.


Nun die 10 Fragen an die nächsten Blogger:

1. Besitzt Ihr viel Kosmetik?
2. Habt Ihr Haustiere? Wenn ja, welche?
3. Seit wann bloggt Ihr?
4. Was für Hobbys habt Ihr?
5. In welchen Geschäften geht ihr am liebsten einkaufen?
6. Wie heißt euer Lieblingsparfum?
7. Was sind eure Stärken/Schwächen?
8. Trinkt Ihr lieber Tee oder Kaffee?
9. Habt ihr einen Lieblingsfilm?
10. Habt Ihr auch einen Youtube Kanal? Warum ja oder warum nein?


So und nun zu den nächsten Bloggern. Das finde ich immer sehr schwer. Deswegen mache ich es so:
Jeder der unter 200 Leser hat kann mitmachen. Fühlt euch von mir getaggt :) Damit ich aber noch ein paar Blogs verlinke, entscheide ich mich für diese:


Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Aktion :)

Liebe Grüße
Tabea 

Kommentare:

  1. Wow, wie viele Schuhe du hast :D Respekt :D

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich will noch mehr :D

      Oh ja da gucke ich gern mal vorbei :)

      Löschen
  2. Guten morgen.
    Ich war fleißg. Schau mal.Danke nochmal fürs Taggen.
    http://www.myneedfulthings.de/2013/06/ich-wurde.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankee Tabea :)))
    Auch ich war fleißig ;)
    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.